o2 DSL M 6 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 08.03.18)

  • Moin,
    habe gestern via "upload" die Daten an Euch geschickt...und da keine 4 Wochen mehr zur Kündigung, diese auch gestern persönlich verschickt...hoffen wir mal, dass es dann alles auch zusammen paßt, wegen Ruf-Nr. Mitnahme...

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4


  • Da mir o2 meinen gekündigten aber noch bis 04/2019 laufenden alten all-in L VDSL50/ISDN/inkl. FB7490 aktuell in einen all-in M VDSL50/ISDN/inkl. FB7490 für 22,98€ für 24 Monate eingebucht hat, würde ich im genannten Zeitraum statt einem Wechsel hin zum Free mit dem gekündigten Vertrag bei der Hotline nach einem aktuellen Angebot fragen.

  • Kann man als Einzelunternehmer einen Privat-Tarif buchen?
    Ist es möglich die Rufnummer von O2 Genion zu O2 DSL zu portieren?

  • Der Vertragsinhaber muß eine Privatperson sein. Man kann aber ein Unternehmen als Rechnungsadresse und Kontoinhaber eintragen.
    Nein, eine solche Portierung bieten wir nicht an.

  • Meine Eltern haben Ende April bestellt und auch recht kurzfrist den vorläufigen Termin für den Wechsel im Oktober per E-Mail erhalten. Seit dem ist aber Funkstille von O2. Von euch haben sie schon mehrmals eine Erinnerung zum Upload des Willkommensbriefs erhalten, den O2 aber noch nicht geschickt hat. Ist das normal oder muss man sich mit O2 in Verbindung setzen?

  • Unsere Erinnerung geht automatisch einmal im Monat raus, weil wir ja nicht wissen, wann die Freischaltung beim Kunden ist und schon öfter erlebt haben, dass der Kunde das Einsenden vergisst und dann bei der Freischaltung ohne Router dasteht.
    Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du ja einfach bei o2 nachfragen. Ich sehe da aber erstmal kein Problem

  • Unsere Angebote sind Neuvertragsangebote, keine VVL. Auch bei Deinem Link ging es um einen Neuvertrag.
    Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann einen Neuvertrag bestellen, aber nur mit neuer Rufnummer.
    Beim o2 DSL M 24 Monate sind wir aktuell bei 14,37 EUR effektive monatliche Kosten für 24 Monate. Zieht man davon 10 EUR Kombivorteil ab, ist man bei 4,37 EUR.
    https://shop.obocom.de/shop/DS…f-Ihr-Girokonto::424.html


  • mober hat recht.
    gibt’s hier im forum eigentlich keine PN Funktion mehr? War sehr verwundert über den Pinnwandeintrag.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!