Telekom Magenta Mobil XL - unlimited Daten - Neuvertrag & VVL

  • Eine Frage habe ich noch:
    Beim Macbook (256GB) mit Magenta XL mit Top Handy steht unter dem Gerätepreis noch das hier:
    "Gerätepreis ab 13,50 €/Monat
    Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 6.69 %; effektiver Jahreszins 6.90 %. 72 Monatsraten à 13,50 €. Gesamtbetrag bei einer Laufzeit von 72 Monaten: 972,00 €. Angaben zugleich repräsentatives Beispiel i. S. d. § 6a Abs. 4 PangV. Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München."


    Was bedeutet das? Muss ich neben den 798,95€ für das Gerät und den monatlichen 90€ (inkl Magenta One Vorteil) noch zusätzlich Geld für ein Kredit zahlen?

  • Hallo, kann man den Vertrag jetzt machen , aber nicht sofort das Handy auswählen, sondern wenn das neue Iphone draußen ist?

  • [USER="152954"]SteMa[/USER]


    Ihr Postfach ist voll......


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ab wann sind VVL-Angebote möglich? Mein Vertrag MagentaMobil S ist gekündigt zum 26.01.2019. Ist da jetzt schon ein Wechsel zu vernünftigen Konditionen möglich?

  • Ab wann sind VVL-Angebote möglich? Mein Vertrag MagentaMobil S ist gekündigt zum 26.01.2019. Ist da jetzt schon ein Wechsel zu vernünftigen Konditionen möglich?


    Hast du schon ein Kundenrückholangebot der Telekom erhalten?
    Normalerweise solltest du dieses bereits erhalten haben.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!