WWDC 2018 / 04.06-08.06.2018 in San Jose



  • ... und los gehts 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓



    Was erwartet uns ?


    ganz bestimmt 🤗


    iOS 12
    OSX


    vielleicht


    neue iPads
    Apple Pay Deutschland
    iPhone SE 2
    MacBook Air Reloaded


    ......


    one more thing 🙄🙄🙄?

  • Schon jetzt spüre ich die Enttäuschung...deshalb werden alle Hoffnungen runtergefahren auf 0.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Mac Mini.
    Gern auch ein iPad Mini Pro.
    Neue oder gar frei individualisierbare Watchfaces.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Mac Mini.
    Gern auch ein iPad Mini Pro.
    Neue oder gar frei individualisierbare Watchfaces.


    Kannst ja eine Wunschliste schreiben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Ein neuer iMac ohne diesen fetten Rand fände ich mal gut. Wenn man iPhone X gewohnt ist, kommt der große schwarze Rahmen echt komisch... Grüße Der Dingens


    Genau. Zudem unten auch noch ein sehr fetter silberner Rand ist.
    Klar sieht der Apfel darauf toll aus, aber ohne einen richtigen Mehrwert wirkt mir das auch nicht mehr modern.


    Zudem müsste Apple mal wieder was wirklich innovatives vorstellen.
    Smartphones, Tablets, Notebooks sind schon sehr gut. Da wird es immer schwieriger viel Geld zu verlangen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich push den Thread mal nach oben. Ist während des Updates - wie viele andere Threads auch - in der Versenkung verschwunden.

  • Naja noch ist es ja eine ganze Weile hin.
    April, Mai, Juni

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!