Neuer o2-Vertrag mit Callax-Vorwahl?

  • man muss Neukunden auch so nur ein Mailboxzugangssystem erklären, nämlich das, welches für ihre jeweilige Nummer gilt.

    Man muesste dann aber extra Flyer in zwei Varianten bereithalten


    Und bei Tarifen die im Shop abgeschlossen werden hilft selbst das nicht, wenn man vorher nicht weis was fuer eine Vorwahl das System bei Vertragsabschluss vergibt.

  • Ich habe vor Jahren eine BASE Go aktiviert, die hatte eine Callax Vorwahl.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Man muesste dann aber extra Flyer in zwei Varianten bereithalten


    Und bei Tarifen die im Shop abgeschlossen werden hilft selbst das nicht, wenn man vorher nicht weis was fuer eine Vorwahl das System bei Vertragsabschluss vergibt.


    1. hab ich schon ewig keine Flyer mehr gesehen in denen die Mailbox erklärt wird
    2. selbst wenn es die noch gibt kann man die auch bei unterschiedlichen Vorwahlen in einem einzigen erklären, ist doch kein Problem
    3. wer nutzt denn die Mailbox überhaupt ? Eine der Haupttätigkeiten als ich noch im Shop war war es die Mailbox abzuschalten. Wollte keiner haben.

  • 1. hab ich schon ewig keine Flyer mehr gesehen in denen die Mailbox erklärt wird
    2. selbst wenn es die noch gibt kann man die auch bei unterschiedlichen Vorwahlen in einem einzigen erklären, ist doch kein Problem
    3. wer nutzt denn die Mailbox überhaupt ? Eine der Haupttätigkeiten als ich noch im Shop war war es die Mailbox abzuschalten. Wollte keiner haben.


    AT erzählt viele Märchen, wie die unterschiedliche Positionierung des Mailboxinfix. Dabei steht das eindeutig immer direkt hinter der Vorwahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!