Warum ist das 3650 derart schwach? Mein 7650 ist sogar schenller als das Bisher Beste P800 auf de rHomepage, jedoch funzt die Übermittlung nciht per Wap, da schmiert mir das Handy ab...
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist das 3650 derart schwach? Mein 7650 ist sogar schenller als das Bisher Beste P800 auf de rHomepage, jedoch funzt die Übermittlung nciht per Wap, da schmiert mir das Handy ab...
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Warum ist das 3650 derart schwach? Mein 7650 ist sogar schenller
Ich versuch's mal mit ner Erklärung (welche nicht unbedingt logisch ist, aber) es sind Nokias.
S55 und T610 (leihweise) sind jämmerlich abgeschmiert..
Mit meinem T610 klappt der Benchmark absolut absturzfrei, auch hat die Online Übermittlung problemlos funktioniert. Was für ein T610 hast du denn benutzt, ein vodafone oder ein T-Mobile Gerät?
Mickey09
T-Mobile-T610, also ein ziemlich unverfuschtes Gerät.
Das S55 war übrigens von O2, insofernd as Relevant ist.
Gruß
Chris
PS: Noch nix vom 6310i oder 8910i ?
T-Mobile-T610, also ein ziemlich unverfuschtes Gerät.
Ich hab auch ein T-Mobile Gerät. Bei mir ist es nie abgestürzt, hab den Benchmark auch mehrmals durchlaufen lassen. Naja, vielleicht ein Fehler in der Matrix bei dem von dir getesteten T610, oder so. ![]()
Mickey09
S55 V12
Not a NativeMem Class!
?:confused:
JBenchmark: 286
Details:
Text: 145
2D Shapes: 88
3D Shapes: 40
Fill Rate: 13
Animation: 0
... Siemens SL45 v56 ![]()
und kann das mal wer mit dem Sagem My-X6 Testen?
Das Sagem MY-X6 hat kein Java ... ![]()
6310i -> Ungültiges Dateiformat, lässt sich also nicht installieren, schade ![]()
6310i -> Ungültiges Dateiformat, lässt sich also nicht installieren, schade
Versuchs mal mit mit der .jad Datei.
Lad die .jar am einfachsten einfach über das OTA Skript bei http://community24.net hoch, folge den Anweisungen dort und lad es dann OTA auf dein Handy. Das Skript bei uns generiert dir eine .jad Datei, über die du dann das hochgeladene .jar File runterlädst.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!