TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock


    Mensch Jochen, das war doch nur Spaß von mir...;)


    Das weißt Du, das weiß ich, aber das weiß nicht jeder andere. ;)
    Und bevor es wieder welche gibt, die einem aus allem einen Strick drehen, stelle ich es lieber klar. :)


    Selbst, wenn ich an dem WE arbeiten muß, werde ich abends jeweils vorbeikommen. Auch wenn ich bis 22 Uhr arbeite. Ist ja nur eine Stunde bis hin. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das weißt Du, das weiß ich, aber das weiß nicht jeder andere. ;)
    Und bevor es wieder welche gibt, die einem aus allem einen Strick drehen, stelle ich es lieber klar. :)


    Ich weiß, was du meinst...:rolleyes:


    Zitat

    Selbst, wenn ich an dem WE arbeiten muß, werde ich abends jeweils vorbeikommen. Auch wenn ich bis 22 Uhr arbeite. Ist ja nur eine Stunde bis hin. :)


    SUPER! :top:

  • Nuhr DUSA am nörgeln...

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian ...
    Alle anderen bekommen jetzt diese PN:

    Das sind ja wieder hervorragende Absprachen hier :top: Ich schlage vor die zu-spät-Zahler anzuschreiben, seraph findet das eine vorzügliche Idee, also fang ich an schonmal paar Leutchens ein nettes blaues Briefchen zu schreiben. Keine Stunde später kommt einfach so ein Mod vorbei und meint dasselbe machen zu müssen :rolleyes: :o :)
    Nu gut, dann wurden diejenigen eben doppelt angeschrieben - man, werden die sich freuen :D



    Jochen: sach ma, wie weit im Voraus machen die denn die Wochenendplanung in euerm Laden? Klingt ja mehr von der Hand in den Mund :rolleyes: Na gut, es kann mal kurzfristig was dazwischen kommen... aber normalerweise weiß man dass doch mindestens 1 Monat vorher, oder? Naja, wenn sie so italienisch sind wie sie klingen ist Planung vermutlich nicht ihre Stärke ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Habe mal 35 Euro überwiesen. Ging davon aus, daß es mit dem Auto soviel kostet wie mit dem Wohnmobil. Wenn nicht, ist auch okay. ;)


    Wie jetzt? Auto kostet extra? Habe ich das richtig verstanden? :confused:


    Seraph, wenn das stimmt, dann gib mir bitte eine Info. Dann muß ich noch aufstocken.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • DUSA: Offenbar eine Woche im voraus. :( Und wie das so ist- im neuen JOb kommt man nicht erstmal gleich mit den Terminen, wann man nicht arbeiten kann oder will.


    Butterfly: Habe dann von Seraph noch eine SMS bekommen, daß ich nur 20 Euro hätte zahlen brauchen. Man sollte also den Hinweis mit dem Auto auch noch im ersten Posting unterbringen.
    Aber wie gesagt: wie ich das von den Camps kenne, bleibt eh wieder einer auf ein paar Euro sitzen. Dann hat er ja etwas übrig. Wenn nicht, soll Dag es an TT spenden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ganz locker


    alsooo mal gannnz ruhig bleiben :)


    ich weiss nicht genau was die für ein "schlafauto" berechnen.
    macht euch mal nicht kirre - das regeln wir vor ort.


    ich bin am dienstag auf dem platz und kläre noch kleinigkeiten.


    @jopi mach du dich mal nicht verrückt - ich kann das mehr als gut verstehen das man beim neuen job erstmal NICHT fragt wann man frei hat. also wie sagte ein forumsmitglied neulich so schön ....


    immer locker durch die hose atmen :) alles wird gut.


    das nun gleich dusa und sebastian mahnungen versendet haben finde ich nicht sooooo schlimm (danke euch beiden- for the support)


    hauptsache wir bleiben nicht auf den kosten hängen.


    Dirk: ja dort sind grills (schwenker :D ) ich guck mir das am di. an und geb euch dann noch meldung was wir besser selber mitbringen.



    noch fragen? immer ran



    grüsse


    euer OrgaSeraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Würstelspende


    hallo:)


    ich habe eben 70 Würstchen für das Samstagsgrillen gesponsort bekommen :)


    herzlichen dank an PlantaaaaaWurstiggooooo :D


    verhungern muss also niemand :)



    wer kümmert sich um das kaffeegedöns ?:)



    grüsse



    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hehe, wird er die Würstchen also doch noch los. :D
    Erik hätte noch ganz "Arsch_der_Welt" (da wo er wohnt) einen Monat damit versorgen können. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Würstelspende


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    hallo:)


    ich habe eben 70 Würstchen für das Samstagsgrillen gesponsort bekommen :)


    herzlichen dank an PlantaaaaaWurstiggooooo :D


    Dankedankedanke Lieber Plantagoo! :).


    Würstchen san imma guat!


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    also wie sagte ein forumsmitglied neulich so schön ....


    immer locker durch die hose atmen :) alles wird gut.


    Fre nach Shaggy "That wasn´t me" :D


    Achso, mittlerweile hab ich auch neue Planungen meiner Ausbildungsstelle bekommen und werde Freitags morgens in Düsseldorf sein müssen. Das bedeutet ich bin da unabkömmlich, weil dieses Seminar wichtig ist.


    Das ist natürlich schlecht, weil ich von Düsseldorf nach hause nach Duisburg musss, mich umziehen darf (Nein, ich komme nicht im Anzug zum Camp) und mich dann erst am späten Nachmittag ins Auto schwinge, so dass ich am Abend erst beim Camp aufschlagen werde.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: Würstelspende



    Mein lieber Stephan, ich könnte jetzt ja einen von "Suche nutzen" faseln - aber lassen wir das mal :D :p ...


    Guckst Du


    Und an Erik natürlich einen herzlichen Dank für die Würstchenspende :top: .


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!