EM 2004 Qualifikatiosspiel: Deutschland - Färöern

• Gerade kam ein Interview mit einem deutschen Spieler,
    mir fällt der Name nicht mehr ein, aber ist auch egal.

Reporter: Jeder deutsche Spieler hat eine bessere Fussballausbildung
    als der Gegner, wieso ist es trotzdem so knapp geworden?

Spieler: Die geben halt alles.

Aua. :D

Signatur ist so 2002.

• also sorry fussballverstand hab ich viel. ich spiele selbst fussball. wurde schon in der bayernliga eingewechselt. kann jede mannschaft von der 1 bis zur 2 liga aufstellen. kann alle europäische topteams zusammenstellen.

ich habe sehr viel fussballverstand.sorry.eigenlob stinkt.aber da bin ich mal so "egoistisch".

aber leute, wer ist mit mir einer meinung das ein 0:0 okay gewesen wäre? aber ganz ehrlich !!

• Mensch, war das ein Spiel... :rolleyes:

Überwiegend nur auf das Tor der Färöer. Die Deutschen waren aber mal wieder zu doof zum Treffen bzw. wenn sie mal einen guten Schuß abgeliefert haben, dann war der Torhüter der Färöer besser!

Ausgerechnet Klose musste das 1:0 machen :mad: Nach dem Spiel gegen Schottland war er der Buh-Mann der Nation (als schlechtester Spieler ausgezeichnet) und morgen ist er mal wieder mit Sicherheit der Held der Nation :mad:

Wenigstens hat man an diesem Spiel gesehen, dass es auch ohne Ballack geht. In letzter Zeit wurde mir dieser Blindfisch einfach zu sehr gelobt! Habe sowieso nicht verstanden, wieso er gegen Schottland trotz Verletzung gespielt hat. Meiner Meinung nach hätte man ihn nach Hause schicken sollen! Genauso wie man es mit Böhme gemacht hat!

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber leute, wer ist mit mir einer meinung das ein 0:0 okay gewesen wäre? aber ganz ehrlich !!

ich bin deiner meinung
    wer als viezeweltmeiser gegen ein land das einige "tausend" einwohner hat in der hz pause nicht mindestens 3:0 führt und souverän auftritt hat auch keinen sieg verdient

trotzdem freue ich mich für bobic das er ein tor gemacht hat :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• zwar nur am rande, aber trotzdem muss ich das loswerden:
    netzter und delling sind ein traumpaar. was ich da nach dem spiel wieder gelacht ahbe, als die zwei kasper es sich weider gegeben haben...*gröhl*

• Netzer und der andere Kasper sind wirklich die Traumpaarung schlechthin.

" Warum verstehen sie mich immer nicht " *gg*

Was das Spiel angeht: Also das Ergebnis geht schon in Ordnung. ABER: Wenn es ein Vizeweltmeister nicht schafft mit spielerischen Mitteln innerhalb von 85 Minuten zum Tor zu kommen, hat er den Sieg eigentlich nicht verdient !

MfG

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    zwar nur am rande, aber trotzdem muss ich das loswerden:
    netzter und delling sind ein traumpaar. was ich da nach dem spiel wieder gelacht ahbe, als die zwei kasper es sich weider gegeben haben...*gröhl*

Da kann ich leider nicht mitreden. Wenn die Gurken auf meiner Mattscheibe erscheinen, schaltet sich mein Fernseher schon von alleine aus. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Die beiden sind wirklich zum schreien, das ist bei denen so gestellt das es schon wieder witzig ist.

Wer hat eigentlich so grauenhaft kommentiert? War das wieder die Flachzange Becksmann?

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Wer hat eigentlich so grauenhaft kommentiert? War das wieder die Flachzange Becksmann?

Nee nee, das war "Steffen Simon", ... ich finde den ehrlich gesagt auch nicht sooo toll!
    Am besten finde ich immernoch Marcel Reif, aber der ist ja leider nicht beim ZDF!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!