Ami kommt.. was machen?

  • Körperwelten


    <ot>


    SCHUX


    ....die Körperwelten weilen inzwischen schon ziemlich lang nicht mehr in Berlin....waren schon in Brüssel und noch bis Ende September in London....ansonten hast Du aber recht, sehr sehenswert....


    </ot>


    ....dem Ami einfach mal 'Kneipenleben' zeigen sollte für ~1,5 Wochen sicher reichen....und Souvenierbummeln wird sicher auch noch Zeit in Anspruch nehmen.....

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • yeah auf gotcho hät ich auch mal wieder bock! Hab das seit meinem Ami-Jahr nicht mehr gemacht! Weiss jemand, wo es hier in Hamburg und Umgebung es irgendwo die Möglichkeit gibt gotcha zu "spielen":D ?

  • Hoffe ich leide nicht am ...


    ... :apaul: und habe etwas überlesen?!


    Nimm ihn doch mit zu einem TT-Treffen in HH :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Gotcha


    Hi,
    also Gotcha kannst du auf dem (angeblich) einzig legalen Platz Niedersachsens bei Braunschweig spielen. Musst du aber vorher anmelden und so. Schau einfach mal unter abenteuerladen. Das is die Seite von dem Platz. Weiß aber nich genau was da alles für Infos stehen, weil so doll is die Seite nich. Und einfach mal bei goggle schauen, da findest du auch einiges über Gotchaplätze.


    Preise für den Platz bei Braunschweig: Waffe 10€, Munition 0,03€/Schuss Schutzmaske auch noch... Für ca. 4 1/2 Stunden kannst du ungefähr 40€ rechnen. Kommt eben auf den Munitionsverbrauch an.
    Hoffe bischen weitergeholfen zu haben.


    Stay tuned! Roady

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    yeah auf gotcho hät ich auch mal wieder bock! Hab das seit meinem Ami-Jahr nicht mehr gemacht! Weiss jemand, wo es hier in Hamburg und Umgebung es irgendwo die Möglichkeit gibt gotcha zu "spielen":D ?


    *Klugscheißermodusan* :D
    In Deutschland wird kein Gotcha sondern Paintball gespielt.
    *Klugscheißermodusaus*


    Die beste Seite für sowas: http://www.pbportal.de
    Dort gibt es ein tolles Forum und auch einen Spielfeldatlas.


    Und laut deren Atlas gibt es in Niedersachsen ein reichliches Dutzend legale Felder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wie wäre es mit Wasserskifahren in Süsel ?


    Das is ja fast vor meiner Haustür :D


    wie wäre es mit einer Hafenrundfahrt ;)


    Mal zum Strand an die Ostsee....


    CU in 2 wochen
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!