J-SH53 von Sharp...Info´s gesucht

• Hi there

Suche alle möglichen Info´s zu diesem Handy.....wenn irgendwer etwas findet...am besten Englisch oder Deutsch......bitte hier posten....

Ist absolut geil das Telefon.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hi there

Thx @icy......dann kommen wir ja schon ein stückchen weiter...

Leider steht nirgens ein Preis oder ob es UMTS, GSM oder so ist...schade

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• bei uns

...dieses Handy wird etwas abgewandelt ( nur die CAm auflösung) und , so glaube ich / schätze ich, das Sharp Gx-20 werden-welches bei Vodafone erscheinen wird.

Der Hammer ist das Display, welches dann mein G8000 in den Schatten stellen müsste (ja ich gebe es zu : ich bin ein Displayfetischist :D )

Dieses J-Phone ist so direkt nicht bei uns nutzbar!

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...dieses Handy wird etwas abgewandelt ( nur die CAm auflösung) und , so glaube ich / schätze ich, das Sharp Gx-20 werden-welches bei Vodafone erscheinen wird.

Der Hammer ist das Display, welches dann mein G8000 in den Schatten stellen müsste (ja ich gebe es zu : ich bin ein Displayfetischist :D )

Dieses J-Phone ist so direkt nicht bei uns nutzbar!

Das GX20 sieht vollkommen anders aus, ist extrem stark an GX10(i) und GX15 angelehnt.

Das J-SH53 ist, wie du schon sagtest, ein J-Phone. Und bisher ist noch nie ein J-Phone mach Europa gekommen, auch nicht in ähnlicher Form.

Gruß

Chris

• EIN J-PHONE???GENAU DAS DINGEN?????

Wie teuer ist das, und kann man das hier verwenden...

Willy Reichert

• Dat is ne Handy....dafür würde ich gleich wieder mein Nec verkaufen.....

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!