Hi there
Suche alle möglichen Info´s zu diesem Handy.....wenn irgendwer etwas findet...am besten Englisch oder Deutsch......bitte hier posten....
Ist absolut geil das Telefon.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Suche alle möglichen Info´s zu diesem Handy.....wenn irgendwer etwas findet...am besten Englisch oder Deutsch......bitte hier posten....
Ist absolut geil das Telefon.....
cooooooool, wirds das bei uns auch bald geben?
Hi there
Thx @icy......dann kommen wir ja schon ein stückchen weiter...
Leider steht nirgens ein Preis oder ob es UMTS, GSM oder so ist...schade
bei uns
...dieses Handy wird etwas abgewandelt ( nur die CAm auflösung) und , so glaube ich / schätze ich, das Sharp Gx-20 werden-welches bei Vodafone erscheinen wird.
Der Hammer ist das Display, welches dann mein G8000 in den Schatten stellen müsste (ja ich gebe es zu : ich bin ein Displayfetischist
)
Dieses J-Phone ist so direkt nicht bei uns nutzbar!
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
...dieses Handy wird etwas abgewandelt ( nur die CAm auflösung) und , so glaube ich / schätze ich, das Sharp Gx-20 werden-welches bei Vodafone erscheinen wird.
Der Hammer ist das Display, welches dann mein G8000 in den Schatten stellen müsste (ja ich gebe es zu : ich bin ein Displayfetischist
)
Dieses J-Phone ist so direkt nicht bei uns nutzbar!
Das GX20 sieht vollkommen anders aus, ist extrem stark an GX10(i) und GX15 angelehnt.
Das J-SH53 ist, wie du schon sagtest, ein J-Phone. Und bisher ist noch nie ein J-Phone mach Europa gekommen, auch nicht in ähnlicher Form.
Gruß
Chris
was willst du speziell wissen? Ich habe eins hier.
br
EIN J-PHONE???GENAU DAS DINGEN?????
Wie teuer ist das, und kann man das hier verwenden...
Hi,
unter diesem Link: --> J-Phone.com gibts noch ein paar Infos zu J-Phone's. Guck einfach mal!!!:D
Ciao...!
Dat is ne Handy....dafür würde ich gleich wieder mein Nec verkaufen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!