ein kurzes Lob an den Hai

• Holla

Seid ich auf Malle lebe ist der Hai mein absolutes Haupthandy geworden!!!

Er ist wirklich absolut Unzerstörbar und auch zeitgemäß in der Ausstattung!!

Er ist mittlerweile bestimmt 10 mal ins Meer geflogen im Sand vergraben worden,und wirklich rauh ranngenommen worden!
    Es macht ihm echt nichts aus,klaglos verrichtet er täglich seinen Dienst und zeigt immer stets korreckt seine StandbyZeit und restl. Gesprächzeit an....so muß jetzt Schluß machensitze in einem Internetcaffee und die Uhr tickt!!!

Ich sage nur ,,,der Hai lebt!!!

Greetz Martino!!!

• Re: ein kurzes Lob an den Hai

Bei aller geteilten Liebe zu dem Kult-Teil, aber:

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    und auch zeitgemäß in der Ausstattung!!

Das meinst Du nicht ernst, oder?! Der Hai hat so gut wie keine Ausstattung, das ist, als würdest Du ein Auto aus den 80ern mit einem von heute vergleichen. Der Hai ist absolut sprantanisch ausgestattet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du kennst den Hai nicht? ;)

Hai das das Synonym für das /// R310s.

Schaus dir an, und du weißt woher der Nickname kommt! :D

Meinen gelben Hai würde ich auch nicht wieder hergeben...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das ist ein Hai. Er wird so wegen der Haifischflosse oben genannt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• achso, klar kenne ich es, hab aber mit ericsson nicht noch so viel zu tun gehabt, weiß also keine nicks von den geräten:cool:

• Re: Re: ein kurzes Lob an den Hai

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Hai hat so gut wie keine Ausstattung, das ist, als würdest Du ein Auto aus den 80ern mit einem von heute vergleichen. Der Hai ist absolut sprantanisch ausgestattet.

Zeitgemäße Ausstattung geht eindeutig zu weit. :D

Aber praxisgerecht fände ich 'nen guten Kompromiss.

Bis auf T9 habe ich bisher noch nix vermisst.
    Ist natürlich auch nur ein Zweit-Handy, man hat ja nicht immer so große Hosentaschen dabei.
    Und dafür sind Empfang und Klang und Robustheit und Schönheit und Verarbeitung und /// und Freakfaktor und Spiele und Display und und und 1A! ;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wie wär's denn mal mit ein paar Hai-Bildern?

:)

handymaniac

Aber gerne doch! :cool: :D ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Aber gerne doch! :cool: :D ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Aah, super Fotos!
    Selten ein Handy gesehen, welches solchen Qualen ausgesetzt wurde. :top: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!