An alle Düsseldorfer...

• Und bitte nicht vergessen, immer Kölsch statt Alt bestellen. Das bringt den Ruhrpott-Affen richtig auf die Palme!:D

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Und bitte nicht vergessen, immer Kölsch statt Alt bestellen. Das bringt den Ruhrpott-Affen richtig auf die Palme!:D

Wir sind keine Ruhrpott-Affen! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Wir sind keine Ruhrpott-Affen! :mad:

Ach nun lass Dich doch nicht auf die Palme jagen <--------:D

*die* liebe Vergie *das Klo oder die englische Tante?;)* schämt sich anscheinend so ihreres Wohnortes sonst wäre der doch angegeben.....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• *hochhol*

Sorry, dass ich den Thread evtl. ein wenig entfremde, aber wo in Düsseldorf kann ich denn Walt Disney Poster kaufen? Mir fällt jetzt im Moment nicht wirklich eine Möglichkeit ein... :(

Wäre schön, wenn jemand nen tipp für mich hätte!

Thx!

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Sorry, dass ich den Thread evtl. ein wenig entfremde, aber wo in Düsseldorf kann ich denn Walt Disney Poster kaufen? Mir fällt jetzt im Moment nicht wirklich eine Möglichkeit ein... :(

Glückwunsch zum 500. :)

Hm, vielleicht Comic-Depot in der Immermannstr.? Ich war selbst noch nicht drin und weiß nicht, ob die sowas haben. Am Wehrhahn ist glaube ich auch noch ein Comic-Laden.

EDIT: Spricht etwas gegen Online-Bestellung? Und was genau suchst Du?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Glückwunsch zum 500. :)

Hm, vielleicht Comic-Depot in der Immermannstr.? Ich war selbst noch nicht drin und weiß nicht, ob die sowas haben. Am Wehrhahn ist glaube ich auch noch ein Comic-Laden.

EDIT: Spricht etwas gegen Online-Bestellung? Und was genau suchst Du?

Online-Bestellung dauert in dem Fall zu lange... Das Poster wird morgen benötigt. Dem Bekannten der mich gefragt hat fiel eben erst ein, dass er sowas morgen braucht!

Männer! :rolleyes:

• Mal so 'ne kleine Zwischenfrage an die DD'ler:
    Kennt jemand von euch das Cubarandrestaurant in der Rather Straße?
    Wie ist es da? Teuer? Gemütlich? Gut? Nett? Was gibts da zu essen? Kommt man da gut hin?
    Hab von denen gehört, dass die 'ne Silvester Party machen, die sehr gut sein soll. Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber man muss sich da ja auch irgendwann mal drum kümmern.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!