An alle Düsseldorfer...

• Ich war nur einmal da zum Brunchen, aber da fand ich die Atmosphäre eigentlich sehr schön. Essenstechnisch kann ich somit nur darüber urteilen, aber das Buffet war ordentlich bis gut, wenn auch nicht gigantisch. Meine Bekannten die dort schon häufiger waren äußerten sich eigentlich auch sehr angetan über den Laden, auch abends.
    Gut zu erreichen ist es allerdings nur mit dem Auto - wenn überhaupt sind irgendwelche Buslinien in der Nähe, U-Bahn / Straba ist jedenfalls nicht in der Nähe.
    Ansonsten würde ich sagen probier´s doch einfach mal aus, Geschmäcker sind ja nunmal verschieden. Aber das Abendbüffet klingt nach allem was ich gehört habe definitiv so, als wäre es einen Versuch wert. Wäre ich jetzt nicht seit 2 Wochen in München hätte ich das sicher nochmal gemacht.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• DeusExMachina:
    Vielen Dank. Ich denke, dann werde ich da an Silvester hinfahren. Wenn das allein so gut klingt, wie du sagst.
    Zum Thema Infrastruktur: Werden wahrscheinlich eh ein Taxi nehmen... Is ja dann Silvester... ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Die 704 (fährt vom HBF ca. 15-20min) hält nicht weit vom Cubar (ca. 500m).

Das Mittagsbuffet ist auch nicht schlecht :D

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Die 704 (fährt vom HBF ca. 15-20min) hält nicht weit vom Cubar (ca. 500m).

Das Mittagsbuffet ist auch nicht schlecht :D

Und die 704 hält auch fast bei mir vor der Tür ;) Ich glaube, ich sollte das mal ausprobieren, liest sich auf der Website wirklich ziemlich vielversprechend. Schon mal danke für den Tipp :)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Und die 704 hält auch fast bei mir vor der Tür ;) Ich glaube, ich sollte das mal ausprobieren, liest sich auf der Website wirklich ziemlich vielversprechend. Schon mal danke für den Tipp :)

Nimmst Du mich mit? ;)

Ich wohne ziemlich genau an der 704, Du fährst bestimmt fast an mir vorbei! ;)

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Nimmst Du mich mit? ;)

Ich wohne ziemlich genau an der 704, Du fährst bestimmt fast an mir vorbei! ;)

Na aber klar :) Ein rollender TT-Treff , mal was Anderes. Mobiler geht's nimmer ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hi!!

So ich hol den Thread auch mal wieder hoch.

Ich war vor 2Wochen in Köln und Bonn ein wenig shoppen aber bin dort leider nicht fündig geworden.

Nun habe ich mir überlegt mal nach Düsseldorf zu fahren weil man da wohl wie ich gehört habe sehr ausgiebig shoppen kann und nein ich meine nicht auf der KÖ das kann ich mir leider nicht leisten.

Ich rede von normalo Läden wie H&M o.ä.

Wo gehe ich dort am besten hin?
    Wo parke ich am besten und günstigsten?

• Zum H&m shoppen nach D´dorf? :confused:
    Den Laden gibt es doch in jeder 500 Seelen Klitsche (bei gleicher Auswahl).

Typischer D´dorfer Stadtbummel:
    Parken: Parkhaus vom Carsch Haus
    Vom Parkhaus aus fällt man fast schon in den Diesel Store und vibes ist auch nur einen Katzensprung entfernt.
    Dann über die Kö zu Kult (kein Vergleich zum Kult in der Altstadt), kurz bei Saturn rein, Shadow Arkaden bei Starbucks Kaffee schlürfen und Habitat plündern, Hilfiger Store gegenüber den Shadow Arkaden, dann rüber zu P&C. (H&M ist direkt gegenüber). Richtige Highlights gibt es nicht.

Imho kann man in D´dorf gleich gut oder schlecht wie in Köln oder Bonn einkaufen.

Wobei Düsseldorf natürlich schöner als Köln ist. ;)

Alles gleiche Läden, gleiche Auswahl und nur wenige gute "IN-Läden".

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!