Ich finde es bei den Testberichten durchaus Sinnvoll, sie nur für User benutzbar zu machen, um sie in einem gewissen Grad vor Missbrauch zu schützen. Wenn sie sofort sichtbar sind, so ist die Gefahr größer, dass die Texte entwendet werden (evtl. sogar kommerziell) und das ist ja sicherlich nicht im Sinne des Erfinders (wir können ihn ja mal fragen :D), oder?
Daten und Tests??
-
-
-
Die Threads findet ja auch jeder. Und denen sind die Testberichte ja entliehen.
Und die Erfahrung zeigt, daß auch eine Registrierung die Leute nicht vom "Klauen" abhält. -
Zitat
Die Threads findet ja auch jeder
Aber auch DA lässt sich die Leseberechtigung ändern.....
Es soll ja nicht DAS ultimative Mittelchen gegen die Klauer sein, nur ein Anfang (Nein, nicht der zur ZR ;)). -
Nein, es hält niemanden vom Klauen ab.
Aber den Leute, die sich am PC nicht einloggen wollen/ können bleibt das gesamte Forum verwehrt.
Erinnert sich denn niemand mehr an die Diskussion? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber den Leute, die sich am PC nicht einloggen wollen/ können bleibt das gesamte Forum verwehrt.
Wenn du alle Foren meinst und nicht nur die Daten & Test Foren, dann hast du mich falsch verstanden! Es könnten ja nur die einzelnen Threads in der Leseberechtigung geändert werden...... -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, es hält niemanden vom Klauen ab.
Erinnert sich denn niemand mehr an die Diskussion? :confused:Oh doch! Leider nur zu gut. :mad:
ZitatWenn du alle Foren meinst und nicht nur die Daten & Test Foren, dann hast du mich falsch verstanden! Es könnten ja nur die einzelnen Threads in der Leseberechtigung geändert werden......
Genau das ist doch die Problematik. Viele von den Power Usern können sich nicht von der Arbeit aus anmelden. (Firewalls etc.)
Aber viele von diesen Usern sind auf diese Informationen angewiesen bzw. ist es ihnen eine große Hilfe. Und genau diese User würde man so von diesen, wenn auch nur bestimmten, Informationen aussperren.
Das kann ja wohl nicht im Sinne dieser Community sein.Alex
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Genau das ist doch die Problematik. Viele von den Power Usern können sich nicht von der Arbeit aus anmelden. (Firewalls etc.)
Aber viele von diesen Usern sind auf diese Informationen angewiesen bzw. ist es ihnen eine große Hilfe. Und genau diese User würde man so von diesen, wenn auch nur bestimmten, Informationen aussperren.
Das kann ja wohl nicht im Sinne dieser Community sein.
Ist es auch nicht.
Und um eine Erklärung zu liefern:
Dass die Testforen für nicht angemeldete User nicht sichtbar sind, ist schlicht und einfach ein Versehen meinerseits und keine Absicht.
Sorry!Carsten
-
Gaaanz laaaangsaaam
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eins nach dem anderen.
Wir stossen langsam nach unten vor.
Wenn ihr noch langsamer werdet kommt ihr zum Stillstand oder es geht euch wie Scharping :p
Dieses hier ist doch ein Anfang für Daten und Test -> Festnetz
http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=434&highlight=710 -
Noch mal eine generelle Frage: Ab nächster Woche sind meine Prüfungen herum, und dann habe ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit; das heißt, ich würde dann mal ein paar Grunddaten von Ericsson-Handys zusammenschreiben - halt eher stichpunktartig wie hier besprochen (damit diese Idee nicht im Nirvana verschwindet). Aber wie genau soll das laufen?
- Soll ich dann für jedes Handy einen eigenen Thread aufmachen
- oder die Info an einen Testbericht-Thread dranhängen (wenn es einen gibt)
- oder soll das alles in einen eigenen Thread?Grüße, Krähe
-
Hallo?!? So spreche doch bitte jemand mit mir...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!