Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

• Mein Vermutung:
    das obligatorische

"Aisha - Outlandish"

Und was mir in letzer Zeit aufgefallen ist:

"Hot Action Cop - Fever for the Flavour"

Im Moment finde ich es ganz nett, kann aber sein, dass ich es in zwei Wochen schon nicht mehr hören kann.

(Komischerweise lief das bei MTV und Konsorten immer nur nachts. Ok, es könnte auch daran liegen, dass ich in letzer Zeit immer bis 15.00 penne. :D)

Chris: The Rasmus sind generell gut. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ich hab nun nen neuen tipp !!

und zwar das lied "butterfly" :top:

das wird 100 pro der sommerhit 2003 ;):D

• Aisha find ich einfach nur zum Würgen - das Original-Gejammer konnt man sich ja schon nur unter Schmerzmitteln geben.
    Ein Hit ist es aber trotzdem - zweilfelsohne.

Aber das Prädikat 'Sommer-Hit' hat er sicher nicht verdient.

Ein Sommer-Hit hat übrigens auch was mit Sommer zu tun - das scheinen einige hier aus den Augen zu verlieren. In da club ist es nämlich auch im Winter warm ;)

-SF³

• Wer legt denn nun fest wer von euch den Blumentopf gewinnt?
    Wann und wo wird der Sommerhit denn gekührt, oder wird das eine Umfrage hier im TT?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Cecil, Jonni, Lauro - "Everybody cha cha"

Das läuft hier fast jede Stunde im Radio... ich könnte k*tzen.
    Da würde ich echt lieber Küblböck hören :o

• Fever for tha Flava ( :cool: ) finde ich auch gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich hab nun nen neuen tipp !!

und zwar das lied "butterfly" :top:

das wird 100 pro der sommerhit 2003 ;):D

Hi,

das kann ich mir auch gut vorstellen das David O. Joseph - Butterfly gut ein Sommerhit werden kann. Ein Lied was man immer wieder hören kann.

Was unter anderem auch nicht schlecht ist ist:
    Buddy Vs. DJ the Wave - Ab in den Süden oder Robbie Williams - Something Beautiful.

Outlandish - Aicha
    Naja am Anfang fand ich es ganz gut aber inzwischen ist es schon langweillig geworden.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wer legt denn nun fest wer von euch den Blumentopf gewinnt?
    Wann und wo wird der Sommerhit denn gekührt, oder wird das eine Umfrage hier im TT?

Wenn überhaupt dann erst wenn die Zeit wieder auf Winterzeit umgestellt wird - vorher sind wir nicht vor dem Sommerhit sicher ;)

-SF³

• Mal abseits von der ganzen Charts-Kagge :

Mein persönlicher Sommerhit 2003 ist von

Feeder - Forget about Tomorrow

Solltert ihr euch unbedingt mal anhören, ist für mich einer der schönsten emotionalsten und bombastischten Rocksongs der letzten Jahre !

By the way: bin schon gespannt, wie lange es noch dauert bis dieses "Ab in den Süden" von "Buddy & DJ The Wave" von Ö nach D rüberschwappt.
    Hier ist es schon einige Wochen Nr. 1 und dröhnt aus jedem offenen Golf und 3-er BMW Fenster mit dem Remus-Auspuff um die Wette...

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von seb99

In den Charts Mitte August, wenn sich das Lied mind. 6 Wochen lang auf Platz 1 hält :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!