Wo gibts das SE P800 unter 600 EUR ohne Vertrag?

• Ich würde die Finger davon lassen - so ein ähnlicher Typ hat mich und 160 andere um etliche hundert € erleichtert.

Bei einem so wertvollen Stück wie dem P800 entweder Nachnahme oder Treuhand - lass Dir das von einem sagen, der 556 € verloren hat. Besser etwas mehr zahlen und Handy haben als wenig zahlen und nix haben...

There and back again...

• kann ich nur voll zustimmen! bin nämlich auch einer der betrogenen....

lieber mal hier im biete gucken, dort habe ich meines dann letztlich zu einem guten preis und vor allem sicher per nachname bekommen:top:

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    sorry, aber seit wann ist denn per nachnahme sicher?!?!

Frag ich mich auch!
    Aber auf jeden Fall wird mal ausgeschlossen, dass du gar keine Ware bekommst - könnte aber auch ganz schnell ein Stein im Kastal liegen. :rolleyes: :eek:

• Man kann das Paket auch im Beisein des Postbeamten öffnen und den Inhalt kontrollieren (hab ich persönlich schon öfter so praktiziert).

Nach erfolgreicher Sichtung des Inhalts gibts dann auch die Kohle für den Postmann, der dabei noch nie ein Wort gemeckert hat. (gibt aber sicher auch das Gegenteil)

Michael

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich finde auch keinen haken,vielleicht sollte ich zuschlagen :D hmmm also die bewertungen sind ja auch :top: aber wenn man seine bewertungen einzeln anschaut :rolleyes:

:confused:

könnte es sein das Du alle 2 Wochen ein P800 kaufst? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Man kann das Paket auch im Beisein des Postbeamten öffnen und den Inhalt kontrollieren (hab ich persönlich schon öfter so praktiziert).

Nach erfolgreicher Sichtung des Inhalts gibts dann auch die Kohle für den Postmann, der dabei noch nie ein Wort gemeckert hat. (gibt aber sicher auch das Gegenteil)

Michael

Also bei mir lief das noch nie! Hat noch kein Postbote mitgemacht.

Die wollen immer erst die Kohle sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    könnte es sein das Du alle 2 Wochen ein P800 kaufst? :rolleyes:

schon mal was von ironisch gehört :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!