Die ICE sind übrigens mit Repeatern ausgestattet, dadurch wurde bei den ICE-Strecken eine sehr gute Ausleuchtung erreicht (> 98%).
Nur mal so nebenbei ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ICE sind übrigens mit Repeatern ausgestattet, dadurch wurde bei den ICE-Strecken eine sehr gute Ausleuchtung erreicht (> 98%).
Nur mal so nebenbei ![]()
Bd,C
... und wie ist das mit den S-Bahnstrecken ?
zB betreibt die Bundesbahn in Berlin eine S-Bahn Tunnelstrecke von ca 6 km, auf der täglich 100.000 Menschen fahren.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
... und wie ist das mit den S-Bahnstrecken ?
zB betreibt die Bundesbahn in Berlin eine S-Bahn Tunnelstrecke von ca 6 km, auf der täglich 100.000 Menschen fahren.
Denke dies wäre viel wichtiger als bei einer weniger frequentierten Fernreisestrecke.
Weiss nicht, ob es an der S-Bahn liegt oder den netzbetreibern. in der U-Bahn funktioniert es doch auch.
Gruss henear
ZitatOriginal geschrieben von henear
Denke dies wäre viel wichtiger als bei einer weniger frequentierten Fernreisestrecke.
Weiss nicht, ob es an der S-Bahn liegt oder den netzbetreibern. in der U-Bahn funktioniert es doch auch.
Gruss henear
Es liegt daran, das die U-Bahn hier in Berlin zur BVG gehört. Und die haben (hatten) sogar die Dienstanschlüsse von e-plus. Deshalb durften die auch schon 3 Jahre vor den anderen Netzbetreibern die Tunnel versorgen.
Aber die S-Bahn gehört zur Bahn und das betrift ja jetzt erst diesen Beitrag hier.
Hoffe etwas Licht in den Tunnel gebracht zu haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!