Nokia 6600 und seine Konkurrenten

  • Ein TV-Handy könnte man schon längst bauen - Das Problem dabei ist das der Sendestandart DVB-T noch nicht ausgebaut ist. Gibts in Deutschland z.b. bisher nur in Berlin. Ohne Digitalen Empfang macht das ganze keinen Sinn da dann eine lange Antenne benötigt wird und ja eh nur öffentlich rechtliche darüber Empfangen werden können. Nokia z.b. hat die Prototypen für sowas längst fertig hab ich mal in einem Bericht gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Das Problem dabei ist das der Sendestandart DVB-T noch nicht ausgebaut ist. Gibts in Deutschland z.b. bisher nur in Berlin.

    Stimm ich dir voll zu.
    Aber in dem Bericht steht aber auch, dass z.Z. heftig daran gearbeitet wird und es in 2 Jahren evt. schon flächendeckend verfügbar sein könnte.
    Schön wärs ja..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Wieso bieten die Netzbetreiber so einen Service nicht an? Also Gebühren günstiger als GPRS und dann würde das doch übers Internet gehen, oder?

    datmoe

  • Hi!


    Gibt es beim 6600 die Möglichkeit für jeden Kontakt ein Bild zu speichern, das dann angezeigt wird wenn die Person anruft?

  • Auch hier kurz und knapp, .... (Ich fühle mich schon fast wie .....! :D)


    Klar! :)
    Es hat natürlich, wie seine Vorgänger, ein Picture Phonebook!
    D.h. im Adressbuch gibts eine Möglichkeit ein großes Foto einzufügen und ebenso ein kleines, das angezeigt wird, wenn der andere anruft!


    :)


    Viele Grüße


    Chris

  • Zitat

    Um mal wieder BTT zu kommen, habe ich mal alle Series60-Phone sin einer Tabelle nebeneinander aufgereiht, zum Direktvergleich:


    D700 hat kein GPRS???????? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!