Nokia 3310 für effektiv 38,44 € bei Ökoprinz (Setpreis: 79 €)

• Vielleicht für jemanden, der nur ein einfaches Handy braucht/verschenken will, oder für jemanden, der sich gerne F&E anschaffen möchte, interessant? (Immerhin will original E-Plus NUR für die F&E card mit 15 € Startguthaben schon unverschämte 40 € haben.)

Ich zitiere:

"Das Oekoprinz & e-plus Prepaid-Bundle enthält:

Das trendige Nokia 3310 Handy

E-plus „Free&Easy“-Karte mit 15,00 EUR Telefonguthaben

Zusätzlich, exklusiv bei Oekoprinz:
    Weiteres Startguthaben von 25,56 EUR

Sie zahlen für das Gesamtpaket 79,00 EUR und erhalten die Lieferung versandkostenfrei nach Hause.
    Da die zwei inkludierten Guthaben insgesamt einen Wert von 40,56 EUR haben, kostet Sie das Prepaid-Bundle effektiv nur 38,44 EUR !"

(Auf der linken Seite mittig auf "Nokia 3310 Free & Easy" klicken)

Weitere Infos:
    Ich hatte das Handy aus der Aktion, wo's zusätzlich noch 40 € vom Prinzen gab bestellt, also für 0 € ! :-)
    Bearbeitung ging ein wenig schleppend; kam aber irgendwann alles; mein Handy hat KEINEN Simlock, sondern nur NETLOCK (alle, was E-Plus ist, passt rein)!

Viele Grüße - Elke

• Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben

Da täuscht die Überschrift dann aber gewaltig.

Eigentlich würde ich das doch ein Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben nennen.
    Lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine F&E braucht.

• Ich hab die Überschrift mal der Realität angepasst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ja, ja, und ich warte immer noch auf meine 40,- €...:-(

oder irgendjemand freut sich jetzt, daß er auf seiner neu erstandenen prepaidkarte auf einmal 40 € guthaben hat...

greetz

JohnnyT

• Re: Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Da täuscht die Überschrift dann aber gewaltig.

Eigentlich würde ich das doch ein Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben nennen.
    Lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine F&E braucht.

Naja, aber man kann die F&E-Karte samt Startguthaben ja auch ganz gut für 40 € verkaufen und in das Handy z. B. seine E-Plus-Prof-Jubi-Karte reinstecken. (So habe ich es gemacht :-))

Grüße - Elke

• Re: Re: Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Naja, aber man kann die F&E-Karte samt Startguthaben ja auch ganz gut für 40 € verkaufen und in das Handy z. B. seine E-Plus-Prof-Jubi-Karte reinstecken. ..

Den Idioten der ne F&E für 40€ kauft will ich sehen, die gibts doch in regelmäßigen Auktionen für 5€!!

• Wenn auf der Karte 40 Euro drauf sind, dann bekommste da schon noch mehr als 5 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• du hast das wahrscheinlich nicht so ganz verstanden ;)
    Auf jeder neuen F&E Card sind 15€ Startguthaben. Normal kostet sie direkt bei E-Plus 40€, es gibt aber immer wieder Aktionen wo sie für 5€ verkauft wird.

Viele Grüße
    Martin

• Doch, ich habe das schon verstanden.
    Aber es geht hier im Thread um eine F&E-Karte, die 40 Euro Guthaben hat. Für die gibt es natürlich mehr als 5 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ;) Dei KArte hat keine 40€ sondern 15€ und dazu gibts eine F&E Cash Card mit den 25,xx€. Die lässt sich erheblich besser verkaufen als die SIM Karte! 22€ sind bei ebay da schon drin

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!