Rücktritt vom Power-SMS Vertrag

  • Hallo Helmut,


    Nein, Du hast ja einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen.
    Wieso willst Du denn zurücktreten?


    Schöne Grüße nach Bremen aus Bremen! :)



    Chris

  • Hallo Chris


    Hatte, um an ein Formular zu kommen, den Vertrag Online ausgefüllt. Aber an das Formular kam ich erst, als ich dann den Vertrag abg. habe :( Dumm gelaufen für mich:mad:

  • innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss kannst du dein Rücktrittsrecht nach §312b/d BGB ausüben.
    Du darfst die SIM Karte aber noch nicht benutzt haben!

    Viele Grüße
    Martin

  • Mmhh...


    Was denn für ein Formular? Portierung? Oder etwas anderes?


    Vielleicht kannst Du ja nachträglich noch etwas über die Hotline machen?
    Frag´doch einfach mal an: 0179/55222 (Ich würde bei dieser Hotline anrufen und nicht bei der 0190er)... die sind, wenn Du freundlich und anständig auftrittst, meist kulant und vielleicht ist da ja noch was für Dich drin. :)



    Gruß,
    Chris

  • Ist das Paket denn schon bei Dir angekommen? Wenn nicht, dann verweigere einfach die Annahme und die Sache ist gegessen. Wenn doch, dann kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Einfach Retourenzettel ausfüllen und zurück damit. :)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Vielleicht kannst Du ja nachträglich noch etwas über die Hotline machen?
    Frag´doch einfach mal an: 0179/55222 (Ich würde bei dieser Hotline anrufen und nicht bei der 0190er)... die sind, wenn Du freundlich und anständig auftrittst, meist kulant und vielleicht ist da ja noch was für Dich drin. :)



    Gruß,
    Chris


    Da wirst du aber nach deiner Telefonr gefragt, und als Psms Kunde musst du dann bei der 0190 anrufen!

  • @ Sebian
    Das kommt immer darauf an, in welchem ton man redet und wie der Hotliner grade drauf ist. Also probier es ruhig mal bei der 55222

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ...Frag´doch einfach mal an: 0179/55222 (Ich würde bei dieser Hotline anrufen und nicht bei der 0190er)...


    Wenn Du diese Hotline-Nummer vom Handy aus wählst, also Deine SIM verwendest, ist es jeoch mit dem Rückgaberecht nach den Fernabsatzvorschriften (s.o.) vorbei!


    Im 0180-Telefonbuch findest Du unter dem Firmennamen o2 auch eine Festnetznummer der Kundenbetreuung.


    Gruß


    muli

  • Hu muli,


    Da hast Du natürlich Recht.
    Aber ich hatte extra die Vorwahl dazugeschrieben, da man die Nummer so auch aus dem Festnetz erreichen kann.
    Dass es eine 0180-Nummer gibt, hatte ich vergessen!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!