EricssonFreak hat Geburtstag!

• Herzliche Glückwünsche, mein gutster Jan,
    auch aus dem schöneren Teil von Baden-Württemberg. :D

Feier schön, man sieht sich...

Signatur ist so 2002.

• Guten Morgen !

Na da möchte ich mich doch gleich mal anschließen. Alles Gute zum Geburtstag !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Moin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag von Ericsson Freak zu Ericsson Freak. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

hi alles gute zum geburtstag, feier und sauf schön ;):D

Kannst Du Dir nicht irgendwann mal was Neues einfallen lassen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Herzlichen Dank euch allen!

Nun ist's mal wieder soweit - so langsam gehe ich stark auf die 30 zu ... ;) :D

Leider, leider wurde mir ja vor 13 Jahren mein persönlicher Feiertag gestrichen, aber als Student hab ich damit eher weniger Probleme - deshalb lass' ich es mir heute richtig gut gehen, und am Freitag wird dann kräftig abgefeiert ...

Bei diesem Wetterglück, das man als Zwilling-Geborener gottseidank sprichwörtlich jedes Jahr am Geburtstag genießen darf, auch gar kein Problem :)

In diesem Sinne auf viele, viele weitere Jahre Telefon-Treff und viele, viele weitere Jahre EricssonFreak :p

Gruß Jan

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Oha, da schaut man mal kurz nicht ins Community Forum und schon passierts... :o
    Alles Gute auch noch nachträglich von mir :top:
    Bis zum nächsten Treffen (heute Abend ?)

• Auch von mir nachträglich alles Gute! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Vieleicht sieht man sich heute Abend.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!