Suche Fotos von verpfuschten Bauchnabelpiercings

• Hi!

Es geht darum: Ich habe ein Diskussion am laufen, wie groß die Risiken eines Baucnabelpiercings sind. Im Internet habe ich gelesen, daß der Bauchnabel, die infektionsanfälligste Stelle sein soll und nicht selten Komplikationen auftreten. Mein Diskussionspartner jedoch sieht das ganze völlig harmlos und meint, daß sei übertrieben dargestellt, da das Aussagen von Ärzten sind und die ja grundsätzlich gegen sowas sind.

Um die Risiken jedoch anschaulich zu untermauern suche ich nun Fotos, wie es auch anders aussehen kann. Ich habe schon gegoogelt, aber da findet man nur schöne Fotos von irgendwelchen Piercingstudios, die verpfuschten Baunabel werden jedoch nicht gezeigt (logischerweise).

Weiß wer eine Seite, wo man auch dazu Bildmaterial finden kann?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Schon mal bei rotten geschaut? Bei Medizinern sehr beliebt für eine Vielzahl von ekligen Fallbeispielen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Danke für den Tipp, aber da mag ich eigentlich nicht hinschauen, mir ist das ein bißchen zu krass. Als ich die Seite noch nicht kannte, hab ich sie mir mal angeschaut und das erste, was ich sah, war einer, der von einem Hubschrauber geköpft wurde...:flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Im aktuellen Spiegel ist ein Bericht über die Risiken:
    30 % der von Profis gemachten Piercings führen zu Komplikationen, und sogar 70 % der selbstgemachten. Und auch bei den relativ harmlosen Ohrpiercings kommt es in jedem hundertsten Fall zu lebensbedrohlichen Komplikationen

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Im aktuellen Spiegel ist ein Bericht über die Risiken:
    Und auch bei den relativ harmlosen Ohrpiercings kommt es in jedem hundertsten Fall zu lebensbedrohlichen Komplikationen

Steht das da so drin :confused: ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Komplikationen kommt schon, aber zu lebensbedrohlichen - und das bei jedem hundertsten? Dann müßten ja in jeder Fußgängerzone, am Baggersee etc. lauter potenzielle Schwerkranke (Mädels) rumlaufen :(

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wörtliches Zitat:

Zitat

Eine Studie besagt, dass osgar einfache Ohrläppchen-Piercings in jedem hundertsten all zu lebensbedroglichen Komplikationen führen. Aus Holland, Thailand und den USA sind Hepatitisinfektionen bekannt. Auch Fälle von Toxinschocks, Herzklappenentzündungen und Hirnabszessen sind dokumentiert. Bei einer Frau führte eine aufsteigende Beckenentzündung nach Genitalpiercing zu Unfruchtbarkeit. Hier zu Lande sindd viele Fälle von Brustabszessen durch Piercing bei Frauenbekannt.

na dann viel Spaß beim Piercing

\/\/olfgangS

• Wenn man es bei einem Profi machen läßt, der sauber und gut arbeitet, ist das Risiko sehr gering.

Man könnte zu den unterschiedlichsten Dingen die negativen Beispiele nennen. Ob das der Sache gerecht wird, steht auf einem anderen Blatt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann ja mal ein Bild vom Bauchnabelpiercing meiner Freundin posten :D

Also am Anfang hatte sie zieml. Probleme, da das sich andauernd wieder entzündet hat... Aber sie wollte ja nicht auf mich hören... :mad:

Ich finde es sowieso total unsinnig sich freiwillig "verstümmeln" zu lassen. Bei Piercings im Gesicht oder durch die Zunge hört der Spaß erst Recht auf. Durch die am Anfang offenen Wunden provoziert man ja geradezu Entzündungen u.ä...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich kann ja mal ein Bild vom Bauchnabelpiercing meiner Freundin posten :D

Also am Anfang hatte sie zieml. Probleme, da das sich andauernd wieder entzündet hat... Aber sie wollte ja nicht auf mich hören... :mad:

Ich finde es sowieso total unsinnig sich freiwillig "verstümmeln" zu lassen. Bei Piercings im Gesicht oder durch die Zunge hört der Spaß erst Recht auf. Durch die am Anfang offenen Wunden provoziert man ja geradezu Entzündungen u.ä...

Wie lange hat der Heilungsprozess bei ihr gedauert und wie sieht es jetzt aus?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!