Aufklappbares Telefon mit ausziehbarer Antenne gesucht-gibt es die?

• Hallo,

ich habe hier zwar schon einen Thread über Aufklappbare Telefone gefunden, allerdings suche ich noch ein Telefon wo man zusätzlich die Antenne noch ausziehen kann, wie z.B. früher die StarTec Telefone. Gibt es aktuelle Geräte mit Klappe und ausziehbarer Antenne?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    T39 mit IAT-10

m.

Ein T39m ist kein aufklappbares Handy sondern ein "Klappenhandy" ;)

IMHO müsstest Du Dich mal über ausziehbare Ersatzantennen für die bekannten Klapphandies ala V60i, V66, S100, T100, V200 usw. informieren. Aber standardmäßig wüsste ich kein Modell, welches beide "Features" hat :)

-Andi-

EDIT: Grade nochmal gelesen und so unrecht hast Du ja nicht. Der Threadersteller hat einmal aufklappbares Handy (IMHO Klapphandy) und ein späteres Mal Handy mit Klappe (Klappenhandy) benutzt. Für letzteres würde mir das Samsung N400 mit automatisch ausfahrender Antenne einfallen :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...] ein späteres Mal Handy mit Klappe (Klappenhandy) benutzt. [..]

Darauf hatte ich mich auch bezogen, obwohl ich auch stutzte, was er nun genau meint ;)

m

• jepp, kann ich nur bestätigen, das N400 ist sowas wie die Superlative mit den o.g. Features.

ansonsten kannst du ja mal bei s***c.de reinschauen, die haben so ziemlich alles was in irgendeiner Form "Klappt und Antennt" :D
    Mal Im Ernst - die haben sogar noch ein paar Startacs da, wenn man dem Onlineshop Glauben schenken darf... [ohne Werbung machen zu wollen]

Ansonsten schau doch mal bei Ebay, da gibt es auch für viele andere Geräte eine Antenne zum Herausziehne, was auch immer das bringen soll... *grübel*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!