Euro Symbol und Fragzeichen

  • Bei zeigt er es in Antworts thread als Fragezeichen an, und in stefans Thread als Euro-Zeichen

    \/\/olfgangS


  • Opera 7.03

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Das Problem liegt IMHO nicht am Forum, sondern am verwendeten Browser (ohne Gewähr).
    Lasst mich mal googlen...


    Danke für Deine Bemühungen.


    Ich glaub aber, es hängt auch ein wenig mit dem Forum zusammen. Eventuell eben aus der Kombination TT-Forum und Opera, weil diese Problem ist mir in anderen Foren noch nicht passiert.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • In MS Explorer und auch in Outlook wird das über den Schriftartenstamm geregelt.
    Seit der Euro Einführung gibts da einen neuen den man einstellen muss. Leider kenn ich mich mit anderen browsern nicht aus.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Welcher Zeichensatz wär denn Empfehlenswert?


    In Opera kann man unter "Datei" -> "Einstellungen" -> "Sprachen" ganz unten auswählen.


    Im Moment ist "Windows-1252" eingestellt.


    Wenn ich mich recht entsinne wars ein ISO Zeichensatz... - probiere jetzt einfach mal "iso-8859-15" aus, ich denke das sollte der Richtige sein! *an 2000 erinner*


    ??? - ??? - mh, scheint ja doch ned so zu sein :(


    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!