Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

  • Der Bericht ist Klasse, die Bilder sind *sabber* lecker, keine Frage, ist ja auch ein Original John Bericht.


    Aber ich muss hier auch mal die negativen Seiten ansprechen. Seid ihr euch, insbesondere du John, dir/euch eigentlich bewußt was ihr hier tut?


    Ich vermute nicht. Ums kurz zu machen, ihr strapaziert ganz schön Beziehungen. Ja das ist mein ernst! Ich brauch zu Hause nur die Worte "John" & "Testbericht" erwähnen und schon ist Stress angesagt...


    ;) :D


    mfg ratte:

  • Das ist wirklich ein sehr geiler Testbericht.
    Das Video ist echt klasse. Es sieht wirklich gut aus, wenn das Telefon aus der Klappe gehoben wird.
    Was mich wirklich stört ist diese schlechte Tastenbeleuchtung.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • @ John


    Hallo,


    erstmal danke für diesen guten Bericht. :top:


    Das 8910 ist ein würdiger Nachfolger des 8850. Vom Preis her nimmt es sich nicht sehr viel vom 8850. Hoffentlich komme ich nicht schon wieder auf dumme Gedanken. Das 8910 ist auf jeden Fall ein Handy was nicht jeder haben wird.


    Gruß
    Ralf

  • So wie man es von HK schon gewohnt ist super TEST.
    John ist und bleibt immer der Erste.
    Also das Teil mag ja nicht schlecht sein aber der Preis ist schon der Super Hammer.

  • Sollte dies wirklich mal ein Handy von Nokia sein, bei dem es keinen Staub unter dem Display geben wird?


    Super Test. Super Bilder. :top:


    Macht weiter so.

  • John
    Erstmal danke für den Testbericht!Aber was mich auch mal interessiert ist ,was denn das für ein Festnetztelefon mit Kompletter Tastatur und großem Display auf deneim Schreibtisch ist?Ist es so ein Alcatel was vor einigen Jahren auf der Cebit präsentiert wurde?


    Gruß Macgyver

  • Zitat

    Original geschrieben von macgyver
    John
    Erstmal danke für den Testbericht!Aber was mich auch mal interessiert ist ,was denn das für ein Festnetztelefon mit Kompletter Tastatur und großem Display auf deneim Schreibtisch ist?Ist es so ein Alcatel was vor einigen Jahren auf der Cebit präsentiert wurde?


    Gruß Macgyver


    Ich und Alcatel :D Neee :D
    Das ist das Ascom Eurit 4000 incl. Plantronics DECT Cordless Headset
    CU john

  • Herstellungsort?


    Danke für diesen guten Testbericht.
    Mich würde interessieren, da Du das Gerät in HonkKong bestellt hast, wo es hergestellt ist. Ob in Finnland oder sonstwo.

  • HI John,


    erstmal vielen Dank für deinen super guten Testbericht, hast dir sehr viele Mühe gegeben.
    Das 8910 gefällt mir immer besser, abgesehen von der schwachen Tastaturbeleuchtung sowie dass ich kein Gespräch mit geschlossener Klappe annehmen kann.


    Ich melde mich mal bei dir, vielleicht bekommen wir es hin, dass ich mir das 8910 mal live ansehe;)


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!