Die Deutsche Bank

  • Danke für den Tipp, das wusste ich auch noch nicht.


    Da ich demnächst nach Belgien umziehe zwecks Studium, suche ich demnach ebenfalls eine Möglichkeit Geld von DE na BE zu überweisen. Ich werde aber auf jedn Fall mal abwarten was nach dem 1.7. passiert, ob die Banken das tatsächlich schon machen oder ob es zu Verzögerungen kommt.


    CU

  • Re: Re: Deutsche Bank mit Zweigstelle in Groningen (NL)


    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Einfache und schmerzlose Lösung: Direkt-Konto der DiBa, Guthabenverzinsung: 2,0%, Disposatz: 8,75%, monatliche Kontoführungsgebühr: 4,00 EUR. Das Konto enthält eine ec-Karte und eine VISA-Karte, mit letzterer kann gebührenfrei Bargeld an jedem VISA-Geldautomaten gezogen werden. Dürfte die ideale Lösung für das geschilderte Problem sein. Eine Liste der VISA-Geldautomaten in Groningen gibt es hier.


    Falls es zu einer Kontoeröffnung bei der DiBa kommen sollte, denk an mich (Kundenwerbungsprogramm;) )


    Eine andere kostenfreie und wirklich bequeme Lösung ist ein Konto bei der DKB.


    U.a. mit kostenloser Bargeldverfügung mittels EC-Karte an allen EC-Automaten in der EURO-Zone, selbstverständlich auch im Inland !


    Gruß,
    Martin

  • Ja, das stimmt. Hatte ich vergessen.


    Die DKB wurde im TT schon verschiedentlich sehr positiv hervorgehoben. Es handelt sich übrigens um die ehemaligen Staatsbankfilialen der DDR, die von der Bayerischen Landesbank übernommen wurden. Niederlassungen finden sich deshalb in den ehemaligen DDR-Bezirkshauptstädten. Da das volle Onlinebanking-Spektrum angeboten wird, ist das aber kein Problem.

  • Danke, danke ... soviele Antworten... da hab ich ja eine Menge was ich ihr zeigen kann. Mal schauen was für sie das beste ist :)


    mavolta: mit der DiBa schauen wir mal - ist ja letztendlich ihre Entscheidung :)


    Gruß,
    *Sandro*

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hi,


    habe ein paar Fragen an euch, vielleicht kann der ein oder andere mir weiterhelfen :)


    Habe mich bei der Deutschen Bank um eine BA- Stelle beworben (Dipl. Betriebswirt), und für diesen Donnerstag auch eine Einladung für einen Einstellungstest erhalten.


    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Einstellungstest, vielleicht speziell Test bei Banken? Wie laufen diese ab?


    Ich denke, es wird dann noch eine Gruppendiskussion und ein Einzelgespräch geben. Was für Fragen kommen bei dem Einzelgespräch auf mich zu?


    Was soll ich anziehen? Einen schönen Anzug (Sakko, Hemd, Hose)?


    Danke, ihr würdet mir sehr weiterhelfen :)



    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Hallo,


    kennt jemand eine Service-Rufnummer der Deutschen Bank, die aus dem "nicht-Telekom"-Netz erreichbar ist?


    Die 01818-1000 ist bei mir nicht erreichbar! :mad:


    Laut Aussage meines Regional-Providers sind 01818-Nummern nur aus dem Telekom-Netz erreichbar... :(

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke, die funktionieren!


    Aber sehr unfreundlich die Leute dort...


    Naja, morgen mal persönlich in der Filiale nerven. :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wenn du vom Handy aus anrufen willst (die 01818er kostet da 0,49 E), nimm die 069-9100, stell' dich doof und frag' nach der Kundenbetreuung. Ist ein Gespräch nach Frankfurt und das ist "etwas" billiger, als 9,9ct die Minute!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Primetime


    Normalerweise musst du das nur bei deinem Provider bescheid sagen und die schalten dir die 01818-Nummern frei. ;) Zumindest ist das bei Arcor so.
    Dass die Nr. nur von der Teleom erreichbar ist, stimmt also nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!