T68 über den Tisch "laufen" lassen?

• Hallo!

Ich suche jetzt schon fast eine Stunde danach, konnte aber bis jetzt noch nichts finden. Ich habe irgendwie etwas im Kopf, dass es mal ein Programm/Modus fürs T68(i) gab, dass das Handy über den Tisch laufen ließ, wenn man es vorher hinstellte. War das alles nur ein Gerücht, oder gibt es das wirklich und ich bin nur zu ungeschickt zum suchen?

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich seit gestern im Besitz dieses IMHO genialen Gerätes bin.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• ja, vibra an, mailbox aus und sich selber anrufen (von nem anderen phone).
    schon "läuft" es. musst aber mal schauen wie der untergrund sein muss. auf meinen kieferholz schreibtisch ging es eben ganz gut...

glückwunsch zu einem der besten mobiles userer zeit!

mfg
    fire

• Re: T68 über den Tisch "laufen" lassen?

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hallo!

Ich habe irgendwie etwas im Kopf, dass es mal ein Programm/Modus fürs T68(i) gab, dass das Handy über den Tisch laufen ließ, wenn man es vorher hinstellte. War das alles nur ein Gerücht, oder gibt es das wirklich und ich bin nur zu ungeschickt zum suchen?
    MfG
    Upprcalypse

Ihr habt Probleme *kopfschüttel* :) ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: T68 über den Tisch "laufen" lassen?

Da gibts nen Klingelton, der einen Dauervibra liefert. Dies kann man durch die Möglichkeit der .imy Dateien, Vibra und LED anzusteuern, erreichen. Damit läuft das Kleine fröhlich durch die Gegend, wers braucht... ;)

Ich hab dir den Ton mal hochgeladen: Rechte Maustaste: " Ziel Speichern unter" klicken

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• *lol* Jungs, ihr seid spitze :top:

Dirk: Nö, über Probleme kann ich mich eigentlich nicht beschweren :D

MfG & danke nochmal!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Also mein T610 braucht sowas nicht.. das robbt auf glatten Flächen auch ohne irgendein Tool beim normalen Klingeln mit Vibra ganz eigenständig über den Tisch.. :D ..hoffentlich fällt es nicht eines tages mal herunter.. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!