Warum kein 6510 mehr bei D2?

  • Kann mir jemand sagen, warum D2 das Nokia 6510 aus ihrem Programm genommen hat? Es ist auf der Homepage nicht mehr gelistet. Das 6510 ist ja neuer als das 8310, aber das 8310 gibt es noch!

  • Frag nachher mal nach. Vielleicht gabs zu viel Probleme, allerdings gabs die mit dem 8310 auch:confused:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Komisch, bei o2 ist es auch nicht mehr im Online-Shop gelistet.
    Bei D1 war´s AFAIK noch nie im Programm.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • genau die Frage hab ich mir vor 10 min auch gestellt. Wollte mich nach dem Preis bei D2 erkundigen, aber leider hab ich das 6510 nicht gefunden.
    Ausverkauft ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Moin :D


    Das 6510 wird bereits abverkauft!


    Warum denn das? Ich persönlich finde das 6510 viel besser als das 8310. (allein schon wegen der Displayauflösung)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vielleicht ne dumme Frage, aber heisst "abverkauft", dass es komplett aus dem Programm genommen wird ? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

  • Frag ich mich auch, weil so lang is das Gerät ja auch noch net auf dem Markt:confused: Oder soll vielleicht das 6610/ 7210 die 8310er und 6510er ablösen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DelaCamp
    Vielleicht ne dumme Frage, aber heisst "abverkauft", dass es komplett aus dem Programm genommen wird ?


    Vodafone kauft IMHO eine gewisse Stückzahl von Geräten. Wenn diese abverkauft sind, dann müßen entweder neue oder halt keine neu geordert werden. Das 8310 wird wohl nicht so gut gehen wie das 6510, daher ist dies noch im Programm.


    Falls ich falsch liegen sollte, dann berichtigt mich.


    Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!