Hi,
Leider habe ich keine Ahnung, ob das das richtige Forum ist (evtl. in Programmieren oder so verschieben) ![]()
Kenne mich leider mit Programmieren so gut wie gar nicht aus - schon gar nicht mit der Programmiersprache und -tools eines solchen Boards.
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, "typische Typos" automatisch korrigieren zu lassen? Ähnlich wie im Word.
Auf die Idee kam ich, als ich mal wieder "nciht" gelesen habe und es dann in die Suche eingab... das (erschreckende) Ergebnis sieht man hier!
Okay, ich gebe zu, daß sich die Trefferzahl wahrscheinlich um die Hälfte reduzieren lassen könnte, wenn equinox seine Tasten anders belegen würde SCNR :D.
Versteht mich nicht falsch, so richtig stören tut das ja nicht, aber es wäre dann doch ein nettes Feature. Falls es möglich ist, könnte man das ja beim Schreiben unten in die Optionen integrieren, so daß man es bei Bedarf auch nicht aktiviert haben muß (für Leute, die den "persönlichen Touch" nicht verlieren wollen).
Leider fallen mir nicht soviele "typischen Typos" mehr ein, die annähernd soviele Treffer hat wie "nciht", aber da kann man bestimmt bei Word spicken.
Gruß
Sir
P.S. equinox: nicht böse gemeint, aber du tauchst in der Trefferliste erschreckend oft auf, oder? ![]()