P800 - Eplus - T-Online - E-mail

  • Hi!


    Hab leider trotz intensiver (wirklich) Suche es bisher nicht fertig gebracht meine T-online E-mails über Eplus abzurufen. Hab bereits ein Nachrichtenkonto sowie Internetkonto angelegt.


    Beim Senden einer Mail dreht sich das Sony-Logo und unten steht "Herstellen der Netzverbindung über T-Online". Nach ca. 5 sec. stoppt das Logo und der text ändert sich in: "Herstellen der Verbindung zu mailto.t-online.de..."
    Dann wird nach weiteren 2 sec die Verbindung gekappt und der Text ändert sich wieder in den erstigen (siehe oben).


    Es kommt dann manchmal die Fehlermeldung "Probleme beim Senden: Keine Route verfügbar (IPv6).


    Ich glaube, dass alle Einstellungen stimmen. Was ist nur los?


    Und die Hinweise auf den SonyEricsson Telefonkofigurator kann man sich sparen, da man da T-Online über Eplus nicht auswählen kann :(


    Hat jemand Hilfe ??


    Beste Grüße
    Gregor

  • Hatte das selbe Problem mit o2.
    Habe mir einfach ( nachdem ich keine Lust mehr hatte sinnlose Fehlersuche zu machen) ein E-Mail Konto bei Eplus zugelegt und meine E-Mails von meinem o2 Account auf meinen neuen Eplus Account weiterleiten lassen.
    So konnte ich die E-Mail Einstellungen von Eplus nehmen und seit dem funzt es. :top:



    MfG Matti1002

  • Realnokia


    Ich baue eine extra Internetverbindung auf über DFÜ und der 0191011 Nummer (Analog und bei HSCSD kein Häkchen)


    Gibt es noch andere Möglichkeiten ???


    Best
    Gregor

  • johnnyt


    Ich bin schon seit langem für Webmail angemeldet. Danke trotzdem. Oder hast du was anderes gemeint.


    Wie trägt man eigentlcih momentan den Benutzernamen ein ? Mit Raute vor dem 0001 oder mit Bindestrich. Und kommt im Anschluß das "@t-online.de" noch hintendran oder nicht :confused:


    Beste Grüße
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!