Hamburg Nedderfeld.
Have fun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamburg Nedderfeld.
Have fun ![]()
da können sich die Nordlichter wieder freuen...
bei uns Bayern gibts nie so tolle Angebote ![]()
nicht schlecht der angebot!
Is das Handy gelockt ? Netlock, Simlock ?
MfG aus Hamburg ![]()
Hi Heiko,
habe deine Tipps schon vermisst! Du bist wirklich der aufmerksamste MM-Pendler ![]()
OT: Melde dich doch mal wenn du wieder in HH bist, ein Treffen (Stammtisch) wäre ja vielleicht drin?
CU,
-Flo
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
da können sich die Nordlichter wieder freuen...
bei uns Bayern gibts nie so tolle Angebote
Wollt grad das gleiche Posten... bin neulich durch München geschlendert, echt schockierend ![]()
Bin ja mal gespannt was Nürnberg und Würzburg mir Morgen bieten können ![]()
MfG, Michael - der auch so ein billiges T68 haben möcht.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Is das Handy gelockt ? Netlock, Simlock ?
MfG aus Hamburg
Nein, es gibt in Deutschland keine gelockten T68.
Mickey09
Hi @all hab ich nen :gpaul: oder warum kommt sowas nich in den MM Schnäppchen Thread ?
ZitatOriginal geschrieben von joe007
Hi @all hab ich nen :gpaul: oder warum kommt sowas nich in den MM Schnäppchen Thread ?
Vielleicht konnte sich Heiko nicht zwischen den MM und S-/// Schnäppchenthread entscheiden! ![]()
Aber so ein Angebot kann auch einen eigenen Thread haben, finde ich.
Auf die Gefahr hin, jetzt beschimpft zu werden... ![]()
Möchte nicht jemand eins für mich kaufen und mir zusenden? Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich. ![]()
Über eine pm würde ich mich freuen. ![]()
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!