T68 gold & Loop = 129€ im MM Hamburg

• Hamburg Nedderfeld.

Have fun ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi Heiko,

habe deine Tipps schon vermisst! Du bist wirklich der aufmerksamste MM-Pendler :D

OT: Melde dich doch mal wenn du wieder in HH bist, ein Treffen (Stammtisch) wäre ja vielleicht drin?

CU,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da können sich die Nordlichter wieder freuen...
    bei uns Bayern gibts nie so tolle Angebote :(

Wollt grad das gleiche Posten... bin neulich durch München geschlendert, echt schockierend :(
    Bin ja mal gespannt was Nürnberg und Würzburg mir Morgen bieten können :D

MfG, Michael - der auch so ein billiges T68 haben möcht.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Is das Handy gelockt ? Netlock, Simlock ?

MfG aus Hamburg :)

Nein, es gibt in Deutschland keine gelockten T68.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von joe007
    Hi @all hab ich nen :gpaul: oder warum kommt sowas nich in den MM Schnäppchen Thread ?

Vielleicht konnte sich Heiko nicht zwischen den MM und S-/// Schnäppchenthread entscheiden! :D
    Aber so ein Angebot kann auch einen eigenen Thread haben, finde ich.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Auf die Gefahr hin, jetzt beschimpft zu werden... :rolleyes:

Möchte nicht jemand eins für mich kaufen und mir zusenden? Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich. ;)

Über eine pm würde ich mich freuen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!