Free & Easy Guthaben verfallen

• Früher war es so, dass die Loops nur für abgehende Anrufe gesperrt werden aber jeder Zeit wieder aufgeladen werden können, ist das noch immer so?

Ich versuch grad meine F&Es bei ebay zu verticken, vielleicht will den Kram ja wer haben (denke mal fast nicht).

• Hallo!

Ich hängs mal hier ran: Wenn ich eine Free&Easy kaufe, sie registriere, aber erstmal weglege (also nicht ins Netz einbuche), wie lange ist die Karte gültig? Wenn ich mit einer neuen Free&Easy die 1155 anrufe und "1" drücke kommt "Es liegt kein Eintrag vor". Mit der Karte habe ich bis jetzt kein gebührenpflichtiges Gespräch gemacht, gilt die Phone-Time also erst nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch?

Vielen Dank!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    ...Wenn ich mit einer neuen Free&Easy die 1155 anrufe und "1" drücke kommt "Es liegt kein Eintrag vor". Mit der Karte habe ich bis jetzt kein gebührenpflichtiges Gespräch gemacht, gilt die Phone-Time also erst nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch? ...

Ziffer 6.2 der F&E AGB gibt Auskunft:

Zitat

... Bei Neuerwerb der Free&Easy Card beginnt der Verfallzeitraum eines etwaigen Startguthabens mit dem Kaufdatum, wenn die Kundenaktivierung erst nach dem Kauf erfolgt. ...

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!