Drück Dir die Daumen.Poste mal was draus geworden ist.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drück Dir die Daumen.Poste mal was draus geworden ist.
MFG CHris
Danke allen die mir geholfen haben, hab 13 Punkte (Note 1-) bekommen. Jetzt bin ich echt erleichtert ![]()
Dann herzlichen Glückwunsch. Reli hat beim Abi ja den Vorteil, daß man 1. nicht so viel auswendig lernen muß und 2. sich immer ganz gut was aus der Nase ziehen kann, egal welches Thema drankommt. ![]()
Gratuliere! :top:
Gratulation! Falls Du Dich dennoch für eine Nachprüfung melden willst (um die 15 voll zu machen:p) kann ich (ehem.Theol.Sud) Dir als Tipp zu Deinen Fragen zwei Namen nennen: 1. Thomas von Aquin (lex eterna/lex naturalis) 2. Blaise Pascal (Naturwissenschaft vs. Theologie)
5 Punkte gibt es mittlerweile wohl schon, wenn man weiß, daß der Papst katholisch ist. ![]()
Auch meinerseits Glückwunsch !
Hey Super-Gratulation:) Da macht das helfen gleich noch mehr Freude
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
5 Punkte gibt es mittlerweile wohl schon, wenn man weiß, daß der Papst katholisch ist.
Auch meinerseits Glückwunsch !
Jetzt mal ohne Scheiß, habe in letzter Zeit häufiger von Protestanten gehört auf die Frage, warum sie aus der evangelischen (!) Kirche ausgetreten seien: "Ich bin nicht mit dem Papst einverstanden!" Ah ja... ![]()
Glückwünsche kl02 :top:
Danke für die Glückwünsche.
Da ich mein Abi jetzt habe können die Mods hier "dicht machen" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!