T400 - Benachrichtigung für neue SMS??

• Eingestellt ist Klingelton und ein Ton für SMS. Wenn ich nun via # Taste auf Vibra umstelle erhalte ich bei einer neuen SMS gar keine Benachrichtigung! Das find ich ja nun etwas doof.

Gibt es da einen Workaround um das zu umgehen? Hintergrund ist das ich das Telefon auf der Arbeit permanent auf Vibra via # hab und somit alle SMS verpassen würde.

Hilft es wenn ich den SMS Ton auf Vibra fest einstelle?

mfg ratte

• Ich bin mir nicht sicher, aber das war glaub ich beim V200 und co. auch schon so. Kann man aber glaube ich leider nichts dran ändern :(

• Hatte vorher ein N620, dort war es wie so schön erwähnt dasleidige Samsung Problem das bei # Einstellung keine Benarichtigung für SMS einging.
    Bei meinem V200 ist jedoch ganz kurz ein Vibra Ton zu hören bei Maileingang wenn auf lautlos. Also insofern hat sich da scheinbar beim V200 was getan.

cya, Thorsten

• naja, einfach ein bischen länger die #-Taste gedrückt halten, bis die "Signaltöne ausgeschaltet" Meldung kommt...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    naja, einfach ein bischen länger die #-Taste gedrückt halten, bis die "Signaltöne ausgeschaltet" Meldung kommt...

Reicht beim T400 leider nicht. Lautlos geht und Vibra bei Anruf auch, Vibra bei SMS aber nur wenn auch seperat eingestellt.

mfg ratte

• Hallo,

habe mal auf die schnelle eine Frage und wollte nicht dafür einen Extra - Thread aufmachen. Kann man das T400 mit Outlook syncen??
    Da ihr ja zum Thema T400 hier schreibt dachte ich fragste mal hier ihr müßt es ja wissen ....

Danke!

p.s. bin per Suche nur auf einen 11 Seiten langen Thread gestossen ...

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• nein! weder kabel noch software gibt es offiziell von samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!