Neues Nokia oder Fake?

  • :confused:


    Wieso sollte er ein Handy versteigern, dass er garnicht besitzt? Er würde sich damit doch nur selber in Schwierigkeiten bringen.

    MfG,
    Matze

  • PROTOTYP


    ich bin der jenige der das handy verkauft wieso sollte ich was verkaufen was es nicht gibt und ich habe den bildschirm ein anderes bild gemacht weil ich beruflich mediengestallter und es macht mir einfach spaß wer lust hat kann es ja anschuen kommen nach frankfurt nokiashop selbst hat mir schon mer als 350euro geboten aber da hatte ich keine lust es zu verkaufen naja egal hab ein geiles handy zu verkaufen ((( EIVERSÜCHTIGGG):p
    najaich verarsche keinen habe es nicht nötig gruß an alle

  • Re: PROTOTYP


    Zitat

    ich bin der jenige der das handy verkauft wieso sollte ich was verkaufen was es nicht gibt

    Du verkaufst allerdings etwas was dir nicht gehört. Das Handy ist Eigentum von Nokia. Also wenn ich du wäre, würde ich die Auktion sofort beenden und mich bei der nächsten Polizeidienststelle (samt Handy) melden um noch zu retten was noch zu retten ist.


    Deine Nerven möchte ich mal haben tststs...


    P.s.: Warum werden Prototypen Threads eigentlich geduldet und nicht geschlosen?

  • Re: PROTOTYP


    Zitat

    Original geschrieben von ras400
    ich bin der jenige der das handy verkauft wieso sollte ich was verkaufen was es nicht gibt und ich habe den bildschirm ein anderes bild gemacht weil ich beruflich mediengestallter und es macht mir einfach spaß wer lust hat kann es ja anschuen kommen nach frankfurt nokiashop selbst hat mir schon mer als 350euro geboten aber da hatte ich keine lust es zu verkaufen naja egal hab ein geiles handy zu verkaufen ((( EIVERSÜCHTIGGG):p
    najaich verarsche keinen habe es nicht nötig gruß an alle


    bei Ebay steht aber


    Tolle XXL bilder bitte anklicken.Hierbei handelt es sich um einen echten Nokia Prototyp, es ist nicht selber dran gebastelt worden.


    Gruss Tommy

  • Re: Re: PROTOTYP


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Du verkaufst allerdings etwas was dir nicht gehört. Das Handy ist Eigentum von Nokia. Also wenn ich du wäre, würde ich die Auktion sofort beenden und mich bei der nächsten Polizeidienststelle (samt Handy) melden um noch zu retten was noch zu retten ist.


    Daher biete ich hiermit die einmalige Gelegenheit ohne rechtliche Konsequenzen aus der Sache rauszukommen und mir den Prototype zukommen zu lassen.:D


    Gruß Undercoveragent von Nokia *g*

  • Re: PROTOTYP


    Zitat

    Original geschrieben von ras400
    ich bin der jenige der das handy verkauft


    Was ich Lustig finde das er TT sowie diesen Thread hier überhaupt gefunden hat :confused:
    Wenn es einer aus unserer Community ist und eh die ganze Zeit über hier ist, hätte er das auch anders bekannt machen können. Er hätte ja einen Thread mit einem Test veröffentlichen können.


    Ich denke unser neues TT Mitglied "ras400" [PS Herzlich wilkommen hier in TT], wird wohl mal wieder keinen weiteren Beitrag schreiben. Und einfach so verschwinden. Das auftreten von ras400 hier, gibt mir nun doch das Gefühl das da was nicht stimmt, bzw ein Fake ist. :eek:


    mfg Dan (Es gibt ja noch andere Handyforen ausser TT, haben die dort nichts von diesem Prototyp mitbekommen ? Und hat sich ras400 auch dort angemeledet um ihnen seine Geschichte nocheinmal zu bestätigen ? Das Frage ich mich. Denkt mal darüber nach.....)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • oops


    das war ich, denn ich habe ihm den link gegeben!


    Ist das denn Schlimm?
    :confused:


    Meine Meinung zu dem Typ:


    Wenn er das Handy verkauft, brauch er ja nicht zu schreiben "Eifersüchtigggggg" usw.


    (schwer zu erkären, aber ich hoffe ihr habt es verstanden...:apaul: ))


    Echt hart:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!