Loox & T68i

• Hi Leute,

da ich vor der Überlegung stehe mir einen Loox zu kaufen, wollte ich mal fragen, wie sich das Gerät in Verbindung mit einem T68i so macht. Desweiteren würden mich natürlich ein paar Erfahrungsberichte über den Loox auch sehr interessieren.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,
    der Loox ist ein guter und solider PDA.
    Die Zusammenarbeit mit dem T68 per Bluetooth--> SUPER.
    Ebenso mit dem T610 und auch dem Siemens S55.
    Habe alle Konfigs getestet.
    Noch zum Loox:
    Die Dockingstation ist etwas gaukelig, aber die vom HP ist auch nicht viel besser. Man sollte mehr fürs Geld kriegen...:(
    Gut ist der CF-Schacht, weniger gut das etwas kleine Display.
    Trotzdem: Im Moment der "preiswerteste" PDA in der Klasse.

Gruessle
    Prisma

• Hallo,
    ich habe auch den loox, arbeite aber mit einem 6310i.
    mit bluetooth und loox ins internet :top:

klick

hier gibt aber noch mehr zum loox

gruß

thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Danke, der Link ist echt gut. Hat denn keiner nen Testbericht von dem Loox?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bei der Anschaffung von einen neuen Loox würde ich noch etwas warten.
    Es kommt bald eine verbesserte Variante mit Pocket PC2003!!:top:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Das habe ich gerade bei Xonio gefunden!!!

Last bur not least hat sich auch Fujitsu Siemens beim Thema Pocket PC 2003 zu Wort gemeldet. Das Unternehmen erklärte heute, der Pocket Loox 600 werde das neue Betriebssystem vollständig unterstützen. Kunden, die zwischen dem 23. Mai und dem 23. September einen Loox 600 kaufen, können diesen "gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr" auf Windows Mobile 2003 aufrüsten lassen. Auch Kunden, die einen Loox 600 zu einem anderen Zeitpunkt erworben haben, können nachrüsten. Konkrete Angaben zur Bearbeitungsgebühr hat Fujitsu Siemens nicht gemacht.

Also einfach noch ein Weilchen warten bis man den jetzigen LOOX mit Pocket PC 2003 bekommt oder für ein gewisses Entgeld updaten lassen!!
    :top:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Kann man das Update nicht einfach selbst (wie bei Windows halt) vornehmen?

• Ja, das Update kann jeder selbst machen, der in der Lage ist, 2 Knöpfe und einen Schiebeschalter mit einer Hand geichzeitig zu bedienen.

-Esengi

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kann man das Update nicht einfach selbst (wie bei Windows halt) vornehmen?

Hi Basti,

das PPC 2003 Update kannst du IMHO nicht selbst durchführen. Du mußt deinen Look dafür dein Loox einschicken und das Update wird leider auch nicht kostenlos sein.

Einen Thread zu dem PPC 2003 Update findest du übrigens hier:

Upgrade- Regelung für PPC 2003 online verfübar

Das dieses Update kostenlos sein sollte, wäre mir neu.

[EDIT] Martin hast recht. Ich habe die Seit etwas falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!