T610, was bedeutet das Viereck?

• Hi Leute,

auf den Pics, wo ich das T610 immer seh ist beim Hauptbildschirm zwischen dem "Anrufe" links und dem "Vodafone live" rechts in der mitte immer so ein Vierreck, in welchem 4 gleich große Vierrecke angeordnet sind. Davon ist das Vierreck oben links blau. Kann mir jemand sagen, wozu diese Vierecke gut sind?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ;) <--- Klick ihn!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dort wo dieses Symbol ist, wird wie bereits erwähnt, was ein Klick auf den Joystick auslöst. Wenn man z. B. ein Foto geschossen hat, ist dort eine Diskette um das Bild zu speichern.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Ah danke. Hab mich nur gewundert, wieso eines der Vierecke blau ist und die anderen 3 weiß. Naja, man muß es nicht verstehen....:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!