An die Hobbyköche unter euch!

• Absolut witzig und super einfach ist wenn du dem Wackelpudding (ob mit oder ohne Vodka ist egal) so giftgrüne, alienmäßige Lebensmittelfarbe beimischt! Schaut richtig fies aus! Schmeckt genauso, da die Lebensmittelfarbe keinen Geschmack hat und auch völlig harmlos ist. ;)
    Damit ist dir ein super Auftritt garantiert!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Mekong.

Auch immer gut angekommen sind bei mir Baileys-Kugeln.
    Nur das Schokoladen-reiben ist äusserst mühsam. Ich empfehle, schon gemahlene Schokolade zu nehmen. Oder sonst die Schokolade für etwa eine Stunde ins Tiefkühlfach legen, bevor du sie reibst (wirst schon merken warum;) )

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Wenn du öfters mal nach ausgefallenen Ideen suchst, kann ich dir Jamie Oliver empfehlen. Ich hab seine Sendung durch Zufall entdeckt, und seh sie mittlerweile jedesmal. Es gibt auch ein paar gute Kochbücher von ihm.

Viel Spass Semmal

• So, da bin ich wieder: Hi!

Ich weiss jetzt, was ich unbedingt später brauchen werde: entweder a) nen Job an der Uni oder irgendwo, wo es eine Kantine bzw. Mensa gibt, oder b) nen Job, der genug Geld für ne Haushälterin bringt, oder c) ne C4 Professur, wo ich a) und b) in einem habe :D

Kochen ist echt nix! Macht noch nicht mal Spass!
    Habe mich jetzt für Lagnese-Milka-Eis (sorry, Werbung) entschieden. Passt zum Wetter und ist lecker!!

Danke für eure Tipps!
    Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ...oder d) heirate mich (man nennt mich in fachkreisen den jungen schubeck) :D

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ...oder d) heirate mich (man nennt mich in fachkreisen den jungen schubeck) :D

Heiratsangebote bitte per PN ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Liebe Trauer ahhh Hochzeitsgeseltschaft, wir sind heute hier zusammen gekommen um diesen Mann und diese Frau in den heiligen Stand der Ehe zu begleiten. :D

Willst Du Mekong den hier anwesenden Zed zum Mann nehmen ....... :D

Tja Kinder, bringen wir es schnell hinter uns, Ringe!

Amen :D

Zed, Du darfst jetzt jeden ausser den Pfarrer küssen, ich empfehle aber die Brut ahhhh Braut :D

*ich muss weg *flöt* und duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• So, ich krame diesen alten Thread mal raus.

Habe hier ein Glas mit Weingelee stehen und frage mich nun, was man damit so alles anstellen kann (koch- bzw. backtechnisch gesehen) :confused:

Hat jemand von Euch eventuell schonmal was damit gemacht und interessante Rezepte rumfliegen?

Wäre für jeden Tip dankbar!

Grüße

laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!