Was haben wir RTL Böses getan...

• Habe vorhin auf RTL eine Vorschau für "Deutschland sucht den Superstar - Junior" gesehen. Da frage ich mich, was der deutsche TV-Konsument noch alles über sich ergehen lassen muß.
    Neben zahlreichen Plagiaten - sofern es von etwas Schlechtem noch etwas schlechteres geben kann - auf anderen Sendern, weiß doch RTL immer noch einen oben drauf zu setzen.
    Was erwartet uns bei dieser Show? Entweder wird es immer dümmere Menschen geben, mehr Menschen, die Kinder nicht leiden können oder immer mehr perverse Pädophile.
    Ich finde diese Entwicklung, daß jetzt diverse Eltern versuchen werden, ihre Kinder auf Höchstleistungen trimmen werden, mehr als verwerflich. Nur ein kleiner Teil, der Kinder ist doch wirklich schon so weit, daß sie so etwas aus eigenem Antrieb machen möchten.
    Und das passiert dann noch alles unter dem Deckmantel: Der große Volkssender RTL tut was für unsere Jugend. Und für deren eigenes Geldsäckel...
    Das kann doch nicht war sein, oder?

Chris

P.S. Hoffe dieser Küblböck hat nicht noch einen kleinen Bruder...

• Oh nein !! Ich glaub ich schaffe meinen Fernseher ab, jetzt läuft ja schon fast auf jedem Sender so ein sch...
    Libe Programmchefs, was hat Deutschland euch getan, damit ihr so ne sch... senden müsst ??

• Re: Was haben wir RTL Böses getan...

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    P.S. Hoffe dieser Küblböck hat nicht noch einen kleinen Bruder...

Wenn ich mich nicht irre hat der eine 11 oder 12 Jährige Schwester. Ob das besser ist...

Bin ich froh daß ich so gut wie nie RTL sehe. Wenn nicht überall anderswo von dem Bullshit geredet würde, wüßte ich bis heute nicht wer Daniel ist. Das wär ein Segen, wenn ich den nicht kennen würde. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich vermeide es natürlich auch RTL oder sonstigen volksverdummenden Schund zu gucken. Ist mir beim durchzappen passiert. Ehrlich!:D

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich vermeide es natürlich auch RTL oder sonstigen volksverdummenden Schund zu gucken. Ist mir beim durchzappen passiert. Ehrlich!:D

SCHMORRE IN DER HÖLLE!!!:o

• :D Das ist das Programm,was die,die das Anschauen ja verdient haben!
    Ist ja im Radio nicht anders.Bei den privaten Dummfunkern werden ja die Leute,genauso vera... wie im HauptschulTV ala Satschrott ,RTL und der Dummen7!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das Konzept mit diesen Superstar Sendungen ist auch bald wieder vorbei. Habt geduld :)

Die Frage ist nur: Was denken die sich als nächstes aus? :rolleyes:

Na ja, von den bisherigen Supestar-Sendungen hab ich knappe drei Minuten gesehen und die auch nur, weil ich zufällig zu TV Total gezappt hab und da Ausschnitte gezeigt wurden :D Ansonsten beschränkt sich mein Fernsehkonsum im Großen und Ganzen sowieso auf die Harald Schmidt Show ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Gottseidank konsumiere ich nur 30 Minuten TV in der Woche... :(

Das Konzept ist ja mal wieder zum kotzen...

Sehr gut "Lindner-San" das ist der einzig wahre Weg zur Glückseeligkeit und einem besseren Leben ;)

Ich mach's genauso. ZDF Journal um viertel vor zehn guck ich so oft ich Zeit dazu finde - mehr nicht.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!