ZitatOriginal geschrieben von kaischi
SCHMORRE IN DER HÖLLE!!!:o
Du meinst sicher "SCHNORRE... :D:D
<nixwiewech> ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaischi
SCHMORRE IN DER HÖLLE!!!:o
Du meinst sicher "SCHNORRE... :D:D
<nixwiewech> ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sehr gut "Lindner-San" das ist der einzig wahre Weg zur Glückseeligkeit und einem besseren Leben
Ich mach's genauso. ZDF Journal um viertel vor zehn guck ich so oft ich Zeit dazu finde - mehr nicht.
-SF³
SAN sollte doch Weiblich sein??
CHAN wäre angebracht ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Gottseidank konsumiere ich nur 30 Minuten TV in der Woche...
Das Konzept ist ja mal wieder zum kotzen...
Deswegen zieh ich mir fast ausschließlich DVDs rein, da kann ich mir mein Konzept nämlich selber festlegen und hab weder Werbung noch die blöde TV-Zensurschnitte ![]()
Das einzige was ich im TV Programm kucke sind manche N24-Dokus und mal den Harald Schmidt oder die Simpsons, das wars dann aber auch schon.
Ui, die WRC Rallye Meisterschaft auf EuroSport hätt ich fast vergessen ![]()
CU
Dennis
PS: ich bin der Überzeugung dass wir die große Minderheit sind mit unserer "Begeisterung" über die Supperstarkacke bei RTL, RTL II und wer da noch alles nachgezogen hat.....der Großteil is mittlerweile so TV-Verblödet dass die sich das reinziehen.....echt traurig sowas....
Da bei RTL die Quote stimmen muss, gibt es sicher mehr als genug Zusachauer, die sich dafür interessieren (gleichzeitig von "Bild" gepusht).
Aber es wird ebenso schnell wieder verschwinden wie es gekommen ist.
Bestes Beispiel: Zlatko
Es war damals der grosse Star, fast ein Gott oder mindestens der nächste Kanzler. Und was ist heute? Er ist weg, völlig uninteressant geworden und seine CDs kann man auf Flohmärkten fast umsonst bekommen.
Deshalb hoffe ich, dass sich auch in Zukunft immer die Qualität durchsetzen wird.
Meine ironische Prognose für die nächste RTL-Show: "Der Partnerkrieg"-
In dieser Show wird ein Mann/eine Frau beim Fremdgehen live ertappt. Der/die Gedemütigte kommt dazu.
Jetzt müssen wichtige Prominente (Axel Schulz etc.) raten, was als nächtes passieren wird. Wer den richtigen Tip abgegeben hat, gewinnt.
Aber Promis sind nett und haben ein gutes Herz. Sie spenden das Geld dem/der Betrogenen (z.B. für den Scheidungsanwalt):D
Gruß, lisboa
Manchmal frage ich mich wirklich, ob das Fernsehprogramm nur noch für Leute ab 60 (ARD& ZDF) oder für völlig verblödete Teenies bestimmt ist. Ich komme mir bei zappen sowas von verarscht vor. Ohne Programmheft darf man heute echt kein TV mehr schauen (schaue Ally McBeal und ab und zu mal nen Spielfilm)
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
SAN sollte doch Weiblich sein??
CHAN wäre angebracht
MfG, Michael
Nein, nein, "San" stimmt schon, ist männlich.
mfg,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!