Hallo ihr!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Frau wollte mein Kundenkennwort wissen. Ich weiss es aber nicht mehr.
Was mache ich jetzt?
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Frau wollte mein Kundenkennwort wissen. Ich weiss es aber nicht mehr.
Was mache ich jetzt?
Gruß
Mekong
Wenn du deinen Vertrag noch hast, schau darauf. Da steht es drauf.
ansonsten kannst du es per eigenhändig unterschriebenden Brief oder Fax neu festlegen lassen
Wenn Du einen original e-plus Shop in Deiner Nähe hast können die Dir eigentlich auch helfen. Einfach Ausweis und eventuell noch die letzte Rechnung mitnehmen und dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Gruß
Mario
Vielleicht solltest Du dann ein unvergessbares Kennwort wählen, wie wärs mit "Alzheimer" :-))
Imho kann man sich der E-Plus Hotline gegenüber bei vergessenem Kundenkennwort auch mit der Kundennummer legitimieren.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho kann man sich der E-Plus Hotline gegenüber bei vergessenem Kundenkennwort auch mit der Kundennummer legitimieren.
:confused:³
Ich hoffe mal nicht! Das wäre ein "Armutszeugnis" bzgl. Datenschutz ... .
Ich musste mich kürzlich auch anders "legitimieren". Mein Kundenkennwort war falsch eingetragen. 1 Buchstabe fehlte. Die nette Dame von der Hotline fragte mich dann nach meiner PUK1-PIN. Das hat dann zur Identifizierung ausgereicht.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:confused:³
Ich hoffe mal nicht! Das wäre ein "Armutszeugnis" bzgl. Datenschutz ... .
Also ich hatte mal bei Vodafone für meinen Onkel etwas gefragt. Hatte dessen Kundenkennwort. Da gings dann auch über den Vertrag meiner Mutter, deren Kennwort (welches mir entfallen war) habe ich dann durch Hilfe des sehr netten Herren an der Hotline erraten! ![]()
Gruß,
Sebi
Hallo,
nimm einfach eine Kopie von deinem Perso und schreibe folgendes drauf:
-Rufnummer
-Bitte um änderung meines Kennwortes auf "neues Kennwort"
-per fax an die 0331 - 700 31 30
und schon ist innerhalb von 24 std. dein neues Kennwort hinterlegt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!