"Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme" in welchem Kino läuft er noch ?

• Hallo,
    habt Ihr ne Ahnung in welchem Kino noch "Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme" läuft ?
    Vorzugsweise Morgen ab 23 Uhr. Am besten nähe Essen.(Ruhrgebietsraum..)

Cinemaxx hab ich schon abgegrast, Lichtburg zeigt ihn auch nicht mehr ?

Habt ihr ne Idee, bzw noch ein Kino, (an das ich mich wenden könnte `?)

Link, oder Telefonnummer tut es auch. Kann ja dann selbst nachfragen...
    mfg Dan, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Halt mal ausschau nach kleinen Dorfkinos, da die nicht die finanziellen Mittel haben, kaufen die erst deutlich später die Filme. :)

• Auf DvD kommt der erst im Oktober.
    Ich muß wissen ob der Film morgen im Umkreis Essen läuft ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002

ist das nicht schon auf DVD erhältlich???

Nein!!!

Zitat

Original geschrieben von ersin2002

Müsste doch demnächst kommen!

Ja!!! Am 26. August!!!

Aber egal wie groß die heimische Glotze auch ist, und wieviel Watt der daran angeschlossene Verstärker auch hat - im Kino wirkt der Film trotzdem wesentlich besser.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Genau, nur wo im Umkreis Essen ist es Morgen noch möglich frage ich ?
    mfg Dan

• Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Bochum: UCI Ruhrpark Kino 13, 27.06., 22:45
    Dortmund: CineStar - Der Filmpalast, 28.06., 23:15
    Duisburg: kein Kino
    Düsseldorf: UFA-Palast, 27.-29.06., jeweils 23 Uhr
    Essen: CinemaxX 05, 28.06., 19:30 (Double Feature: HDR I+II)
    Wuppertal: Cinetal, 28.06., 23:30

Das sind alle Termine, die ich dank des Cinema Kinotimers für diese Woche im Ruhrgebiet so finden konnte. :)

Für morgen sieht es also leider schlecht aus. :(

P.S.: Auf der Cinema-Seite findest du dann auch die entsprechenden Adressen und Telefonnummern der Kinos.

• Danke für Deine Mühe :top:

Hast Du nichts für Morgen ?
    mfg Dan

• der läuft am WE nur wegen dem Kinowochenende bei dem alle FIlme nur 3€ kosten (so is es zumindest bei uns, HDR Double-Feature, Matrix-Double-Feature, the fast and the furious Double-Feature,...) und da das erst ab Freitag ist wird er wohl kaum morgen irgendwo laufen, es sei denn es is wirklich n "Dorfkino" dass sich keine aktuellen Filme leisten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!