Internet explorer deinstallieren

  • Hi,


    wie kann man auf den PC den kommpleten Internet explorer deinstallieren?, weil ich den neu installieren muß, wegen häßlichen Virus.


    Mfg.:)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Hm, welches Betriebssytem?
    So long...
    Wolf

    Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

  • Windoof NT:


    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Microsoft Internetexplorer


    Windoof XP:


    Start->Systemsteuerung->Software.


    Bei 2000 ist das ähnlich.


    Da sollte sich der Internetexplorer deinstallieren lassen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212


    Da sollte sich der Internetexplorer deinstallieren lassen.


    Das denkst aber auch nur du ;)


    Schau mal bei google vorbei.


    -SF³

  • und bei xp mit SP1 über windows kompoenten entfernen bei "software" in der systemsteuerung

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Betriebssystem ist ME millenium

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • *nochmal hochschieb*


    Benutze Windows ME!


    Habe genau das selbe Problem und bräuchte Hilfe!:( Nun irgendwie ist seit gestern mei Internet Explorer kaputt und ich bekomme ihn einfach nicht weg oder neu installiert. Jedesmal wenn ich in der System Steuerung unter Software versuche den Microsoft Internet Exploerer 6 SP1 und Internettools zu deinstallieren kommt eine Meldung "Fehler in setupwbv.dll - Folgender Eintrag fehlt:IE6Maintenance".


    Toll. Nun wenn ich über verusche über die neu heruntergeladene Setupdatei des IE6 das ganze Ding neuzuinstallieren kommen ständig Meldungen, das a) alles auf dem neusten Stand ist oder b) Dateien für das Setup fehlen und ich das Setup neustarten soll damit die sich wieder installieren! Aber im Endeffekt ist das ne Endlosschleife, jedesmal dasselbe. Nun meine Frage wie bekomme ich denn den GANZEN Internet Explorer deinstalliert? Wie gesagt, über die Systemsteuerung will er auch nicht weg...neu installieren klappt auch nicht.


    Hat jemand Rat? Ist wie gesagt alles bei Windows ME!


    Gruß,
    Zlatko

  • Danke für deine Links!:top: Jedoch habe ich mich noch gestern entschieden mich nicht weiter damit rumzuärgern und hab meine Festplatte formatiert. Nun läuft ja - logischerweise - wieder alles!;)


    Gruß,
    Zlatko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!