Bluespoon zum Kampfpreis bis 1.8.!

• Der Offizielle Bluespoon Distributor Pilcon bietet noch bis Ende Juli das Bluespoon Standard (silber) und Panther (Schwarz) zum Preis von nur 145,- EUR an. Dazu kommen noch Steuern und Shipping, was dann insgesamt 196,- EUR macht. Dazu gibts sogar noch einen kostenlosen USB-Charger :top:

Zuschlagen!

PS: ich habe nx mit Pilcon oder Nextlink zu tun

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hmm, das ist sicherlich interessant. :)

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Das würde die Kosten ja evtl. noch mal senken. Ich würde das Ganze auch freiwillig organisieren. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hm, hört sich schon nicht unverlockend an...!
    kennt "man" nicht jemanden, der sich irgendwie in usa rumtreibt & das persönlich mitbringen kann???:rolleyes:

ruben, wir sollten darüber sprechen ;-)

edit:
    grade entdeckt: der anbieter sitzt ja in dänemark.
    für eu-ler kommen zwingend die 25% dänischer steuer hinzu, so daß es auf jedenfall die 190€ sind... :(
    das ist mir dann leider doch etwas zu viel.
    wie wäre das mit nem export in die usa & nem anschließenden import nach deutschland...? :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Sonst hilft auch eine VAT Nummer in Deutschland :)

• Also da wäre ich auch dabei (obwohl ich noch mehr Interesse an den neuen Digitalen Bluespoons habe...)

Voicestream müsste doch ne VAT haben...

on a mission 42.195...

• Entweder so, oder ich hätte die mal eben angeschrieben, ob man über die Menge was machen kann... :rolleyes:

Allerdings schreibe ich denen nichts wegen 3 Stück oder so, unter 10 Stück wäre es IMO Zeitverschwendung nach einer Art Mengenrabatt zu fragen... :rolleyes:

Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten. Wenn man unterm Strich auch ca. 150 EUR käme, würde ich auf jeden Fall direkt zuschlagen. So überlege ich noch... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bei 150,- Euro wäre ich auch dabei mir einmal dieses Winzling Headset zu kaufen, aber 190,- Euro ist mir der Spass nicht Wert :(

The artist formerly known as s35-fan

• Dann solltet Ihr euch aber wie gesagt beeilen. Die Aktion läuft nur noch ein paar Tage...

• Zitat

Original geschrieben von lart
    edit:
    grade entdeckt: der anbieter sitzt ja in dänemark.
    für eu-ler kommen zwingend die 25% dänischer steuer hinzu, so daß es auf jedenfall die 190€ sind... :(
    :

klingt interessant. die teile würden dann also 161,24 € inkl. VAT + versand kosten, also 139 € + 16% deutsche märchensteuer. die versandkosten von 13 € finde ich übrigens ziemlich günstig, da schlagen ja manche ebayer mehr auf ;)

eine VAT kann übrigens jeder mit gewerbeschein beim der außenstelle vom BFM in Saarlouis beantragen. das ging sogar bei mir damals telefonisch!!!! freitags abends gegen 18.00. ich konnte es damals selbst nicht glauben ;)

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!