[suche] 2x D2 Veträge - FUN - ohne Grundgebühr

• Hallo,

da zum 30.09. meine beiden Verträge ohne Fixkosten auslaufen, bin ich wieder auf der Suche nach neuen Verträgen ohne Fixkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz). Ideal fände ich den Fun-Tarif ohne Grundgebühr.

Hat jemand hier ein solches aktuelles und seriöses Angebot irgendwo gesehen?
    Am besten wäre natürlich, wenn die Fixkosten erst gar nicht berechnet würden - so ist es zur Zeit bei meinen aktuellen Verträgen.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp eben könnte.
    Danke.

Gruß
    Der Clamaut

• Das wird wohl nicht ganz leicht zu finden sein.

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter (siehe D2-Angebot). Ist zwar kein FUN-Tarif und auch "nur" mit Erstattung, dafür bekommst Du aber den Mindestumsatz auch ausgezahlt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das wird wohl nicht ganz leicht zu finden sein.

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter (siehe D2-Angebot). Ist zwar kein FUN-Tarif und auch "nur" mit Erstattung, dafür bekommst Du aber den Mindestumsatz auch ausgezahlt.

Guten Morgen,

Vodafone FUN-Tarif geht auch .

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo,

danke für den Hinweis zu dem Anbieter.

Aber die Seite macht mir keinen seriösen Eindruck. Da ist alles kunterbund. Von allem etwas aber nix richtig.

Täuscht mich mein erster Eindruck und ich muss da keine Bedenken haben?
    Gibt es Erfahrungen mit dem Anbieter?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte nur keine Überraschungen erleben.

Gruß
    Der Clamaut

• Hallo Clamaut,

ich habe schon 2mal bei handy4less bestellt. Lief beides ohne Probleme.

Ich habe u.A. auch die Quam Aktion letzes Jahr dort mitgemacht, der Scheck kam sofort mit der Karte mit, die Einlösung war problemlos.
    Es wurde auch kein Versuch gemacht, nach der Quampleite Geld oder Handy zurückzuholen. Von meinen Bestell-Erfahrungen her kann ich handy4less auf jeden Fall empfehlen.

Einen besonderen "Erfahrung mit handy4less" thread habe ich hier auch nicht gefunden, aber die Suche gibt viele Empfehlungen "schau doch mal bei handy4less rein" ect. Da können Dir sicherlich weitere TT user die eigenen Erfahrungen schildern.

sonniges Wochenende

Elke

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Aber die Seite macht mir keinen seriösen Eindruck. Da ist alles kunterbund. Von allem etwas aber nix richtig.

Hallo Clamaut,

ich habe gerade heute Mittag eine e-mail bekommen, der Absender fand unsere Seite auch nicht so toll.

Ich bin leider kein Designer. Ich habe aber Deine Kritik und die des Herren der email zum Anlass genommen, meine Seite etwas zu entmüllen und "farbloser" zu gestalten.

Uns gibt es seit 1997 auf dem Markt ich habe auch hier bei TT schon einige nette Angebote gehabt, wie letztes Jahr die Quam Aktion oder auch danach eine o2 Aktion.

Vielleicht finden sich hier ein paar TT-Mitglieder, die Dir ihre Erfahrungen mit uns mitteilen .

Christian

• Hallo Christian,

das war nicht böse oder abwertend gemeint von mir.

Wenn ich jedoch auf deiner Page die sich mit Handys befasst vor lauter Werbelinks von Reisebüro und sonstigem die Informationen zu Handyverträge zwischen den Werbe- und Spielelinks suchen muss, dann wirkte das auf mich einfach nicht so vertrauenserweckend. ;)

Gehört zwar hier jetzt nicht her, wollte dir das nur mal so mitteilen.

Gruß
    Der Clamaut

• Hallo Clamaut,

ich sehe das auch nicht böse oder abwertend, sondern als konstruktive Kritik. Und für sowas bin ich auch dankbar.

Ich habe vor ein paar Jahren mal im Reisebüro gearbeitet, daher der RB Link zu meinem eigenen sehr kleinen RB im Netz.

Den "Rest" habe ich auch soweit rausgeworfen .

also dann noch ein schönes Wochenende

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Vielleicht finden sich hier ein paar TT-Mitglieder, die Dir ihre Erfahrungen mit uns mitteilen .

Christian

Aber gerne doch, Christian. Ich habe zwar erst einmal bei Euch bestellt, aber war damals sehr zufrieden - danke nochmal! Und da ich aus meinem engeren Umfeld auch nur sehr positive Erfahrungen berichtet bekommen habe kann ich von meiner Seite aus nur sagen :top: gehört für mich in die Riege der absolut vertrauenswürdigen TT-Hoflieferanten - auch wenn es stimmt, dass man an der Übersichtlichkeit der Webseite noch etwas feilen könnte...
    Aber dazu mehr in einer PN, die ich aus diesem Anlaß mal gleich an Dich schicke, Christian - der Beitrag soll ja nicht ins OT abdriften...

Kurzum - imho kann man bei handy4less bedenkenlos bestellen!

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!