@seby:
Nein, ich habe vor 3 Wochen noch einen 2. Vertrag für meine Freundin abgeschlossen, ich habe keine Bereitstellungsgebühren zahlen müssen.
Gruß,
H@ndymaniak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@seby:
Nein, ich habe vor 3 Wochen noch einen 2. Vertrag für meine Freundin abgeschlossen, ich habe keine Bereitstellungsgebühren zahlen müssen.
Gruß,
H@ndymaniak
HI,
die Preise sind ja nicht schlecht, bis auf die Gesprächspreise zu Fremdnetzen wie zu Vodafone und eplus etc.
Ich finde 0,38€ zu viel.
Denke ich werde weiter suchen müssen, ausser ich überrede alle meine Gesprächspartner mit Handy in D1 Netz zu wechseln.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
die Preise sind ja nicht schlecht, bis auf die Gesprächspreise zu Fremdnetzen wie zu Vodafone und eplus etc.
Ich finde 0,38€ zu viel.
Denke ich werde weiter suchen müssen, ausser ich überrede alle meine Gesprächspartner mit Handy in D1 Netz zu wechseln.
Thorsten
Einen Vertrag, in dem alle Gesprächspreise supergünstig sind, wird man nie finden können. Selbst in den RVs die ich kenne, gibts immer wieder Preise die nicht wirklich günstig sind.
Sicherlich sind 0,38 € viel Geld, wenn man aber nur gelegentlich in fremde Mobilnetze anruft, kann man prima mit diesem RV leben.
Ein anderes Problem wird sein, in RVs einfach reinzukommen - wenn diese dann günstige Minutenpreise beinhalten. Ich würde es mir schon gut überlegen, nicht doch bei diesem Angebot zuzugreifen.:)
Also generell kann ich jedem nur empfehlen, hier in diesen RV einzusteigen.
Ich bin selber seit 4 Jahren in einem RV mit denselben Konditionen und sehr zufrieden. Man hat eine andere, kompetente und sehr gute Hotline, man hat generell einen super Service (z.B. 24-Stunden-Austauschservice durch einen Kurier), durch Voice&Data günstige Daten- und SMS-Verbindungen und man kann einen 1/1-Takt bekommen.
Finde ich ziemlich gut.
In meinem RV bekomme ich sogar auf Endgeräte (bei VV und auch zwischendurch) 20% Rabatt, vielleicht geht das in diesem RV ja auch?
Also ich kanns nur jedem empfehlen, als "Geschäftskunde" ist man immer besser dran als ein Privatkunde.
Gruß
Seby
ich sehe nicht den entscheidenden Vorteil z.B.: zwischen e-Plus Prof. S Jubi und den CompanyProfi mit 60/1 Taktung, ausser das folgendes gilt:
im CompanyProfi:
D1 zu D1
ganztägig
0,1278
habe ich einen :apaul: oder wo sind denn die Vorteile (in den Gesprächsgebühren)?
ZitatOriginal geschrieben von Björn
Nur Neuabschluss oder kann man auch einen bestehenden Vertrag in den RV bringen?
Möchte nur die Frage von Björn Wiederholen,
nur Neuabschluss auch bestehender Vertrag möglich?
@ josé:
das kann ich nicht genau sagen, werde ich mich morgen mal schlau machen. Würde aber eher sagen das das nicht möglich ist. Genaueres jedoch morgen dazu.
Gruß,
h@ndymaniak
Generell stellt es kein Problem dar, mit einem bestehenden Vertrag in einen RV einzusteigen. Könnte mir also gut vorstellen, daß das bei eurem auch so ist!
Gruß
Seby
Habe auch letztes Jahr im September meinen kurz zuvor abgeschlossenen Telly in einen RV rübergebracht. Hat dann zwar eine neue Nr. gegeben, aber es hat geklappt.
Das mit der neuen Nr. hat aber daran gelegen, dass der RV mit dieser Nr. angeboten wurde und ich meinen Telly für den RV abgegeben habe, ob man sonst eine neue Nr. bekommt oder nehmen muss, kann ich leider nicht sagen.
Bei mir war es damals (=vor einem 3/4 Jahr) möglich meine Telly Nummer zu behalten.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!