Weißt du schon was genaueres im Punkto "Bestehenden Vertrag reinbringen"?
Bestehender T-Mobil Rahmenvertrag - jetzt einsteigen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Weißt du schon was genaueres im Punkto "Bestehenden Vertrag reinbringen"?Ich könnte auch einen D1-RV nutzen und bei diesem sind bestehende Verträge unproblematisch, nur die Umwandlung von Xtra geht nicht.
-
kann die voice&data option in diesem rv noch gebucht werden?
(wirklich 35 EUR bereitstellung?)wie meld ich mich an? welche leistungstufe hat der rv?
gruß manuel
-
@BB007:
Das müsste klappen, rufe jedoch zur Sicherheit nochmal bei T-Mobil an.
Melde mich dann.
Gruß,
H@ndymaniak
-
So, habe gerade nochmal bei der Businessline angerufen.
Man kann jeden T-Mobil Standard-Tarif in einen Company Basic oder Profi Vertrag umwandeln.
Auch das umwandeln von Xtra-Card in einen Company Basic oder Profi Vertrag ist möglich.:top:
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruß,
H@ndymaniak:D
-
kannst du dich bitte vielleicht noch erkundigen, wie hoch der rabatt auf die GG beim company profi 1/1 taktung ist.. das wäre :top:
gruß manuel
-
Danke für die Info H@ndymaniak. Mein Kumpel wird sich bei dir via ICQ melden.
Wegen Voice & Data:
Ich hab davor grad mit der Companyhotline geredet und die meinten, daß es für Neuverträge keine V&D Option mehr gibt und nur für bestehende Verträge die V&D Option zum Bereitstellungspreis von 34€ gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit Verträgen aussieht, die man reinportiert. Ich würd (egal ob Alt- oder Neukunde) auf jeden Fall mal nett anfragen, vielleicht geht ja doch noch was.Gruß Basti
-
bin auch kunde im rv bei t-mobile!
bis jetzt alles super konditionen, die neuen, naja so günstig sind die meiner meinung nicht mehr.....
aber zur voice and data option!
kann nirgends ein datenblatt dazu finden!
kann einer alle preise und möglichkeiten mal bitte posten????
oder einen link mit den preisen????
scheint nämlich ganz interessant zu klingen...danke...
gruß
-
Kostet monatlich 2,55 Euro und dafür sind die SMS-Preise um 6 Cent ermäßigt. Du versendest dann netzintern für 2 Cent und netzextern für 14 Cent.
Damit sich das ganze jetzt nach Einführung des Bereitsstellungspreises für dich rentiert, musst du mal schnell 567 SMS für die Amortisation des Bereitstellungspreises versenden und monatlich noch mal 43 dazu.
Zusätzlich gibts ne Ersparnis fürs wait-and-pay und faxen. Für die Daten-(9600 bit/s) und Faxübertragung werden Verbindungspreise von Euro/Min. 0,1074 netto ganztägig berechnet, zuzüglich der Kosten, die externe Diensteanbieter dem T-D1 Kunden für die in Anspruch
genommene Leistung direkt berechnen. T-D1 W@P (Zugriff auf Intranet/spezielle Internetseiten) und Zugang zu T-Online Diensten (zuzüglich der Kosten, die der externe Diensteanbieter dem T-D1 Kunden für die in Anspruch genommene Leistung direkt berechnet): 0,1278 Euro/Min. netto ganztägig. -
ok, wenn man die aktivierungsgebühr auf die vertragslaufzeit verteilt, heißt dass das ab der 67 sms es sich lohnt im monat....
hab ich ja eigentlich immer...sind ja nur zwei am tag
und wenn man sich dan vorstellt das man fur 100 sms netzintern € 2 zahlt, und jeder andere normale vertragskunde € 19, dann hört sich das schon ganz gut an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!