o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    o2 active 100 ohne Handy Student - gibt's das?

    Ja. Steht übrigens auch auf dem Gutschein unter http://www.studenten-o2.de


    Zitat

    Fehlt nur noch eine 10er Taktung, damit man wirklich sorgenfrei telefonieren kann.

    Die gibts leider (noch?) nicht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Hmm, ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen: auf der Seite finde ich keinen Hinweis auf Tarife _ohne Handy_.


    Fußnote 2 auf dem Gutschein:
    "2) Sie erhalten 5,– € monatlichen Rabatt auf den Pack-Preis. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 100 oder 250. Folgekosten inkl. Rabatt: Anschlusspreis 24,95 €, mtl. Pack-Preis
    für Sprach-Minuten 19,95 € bis 39,95 €,..."


    Und siehe da: Der einzige Active-Tarif für 19,95 € ist der Active 100 ohne Handy.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Guten Morgen Martin!


    Da steht aber Pack-Preis inkl. Rabatt. ;)


    Also gibt es den o2 Active 100 ohne Handy nicht mit Studi-Rabatt.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Hey,
    ich spiele gerade mit dem Gedanken nen O2 Vertrag abzuschließen, um in den Genuß der Wap Flat zu kommen.


    Die Karte sollte dann hauptsächlich für die Flat genutzt werden.
    Welcher Vertrag wäre denn am besten geeignet, damit ich mit den 4,95€ Studirabatt fast nur die 5€ für die Wapflat zahlen muss?


    PS:
    Das ganze ist zZ nur ein Gedankenspiel.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix



    Welcher Vertrag wäre denn am besten geeignet, damit ich mit den 4,95€ Studirabatt fast nur die 5€ für die Wapflat zahlen muss?


    Es gibt keine 4,95 EUR Studentenrabatt mehr, sondern nur noch 5 EUR monatliches GESPRÄCHSguthaben.


    Geringste Fixkosten hat der Select mit 7,95 EUR oder der Genion ohne Handy mit 4,95 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hallo,


    seid mir bitte nicht böse dass ich alle 23 seiten durchlese.
    eine kurze frage:
    bekomme ich ein handy zun dem in meiner Region üblichen O2-Preis, wenn ich den Studenten-Rabatt (Gespr.Guthaben) nutzen will?


    Online unter http://www.studenten-o2.de finde ich das Samsung SGH-E 700 für 129,95. In meiner Region wurde es diese Woche in einem Prospekt für einen Genion Vertrag mit ich glaube so 29 Euro angepriesen.


    Danke für eure Hilfe


    >>> tkjever :top:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...



  • Hi,


    das Handy kostet seit dem 01.11. in allen o2 Shop's oder o2 Partnershop's 29,95eur. Anscheinend wurde die Website nicht aktualisiert.


    Mfg

  • Re: Jetzt auch mit o2 Avtive-Tarifen



    Hat jemand eine Ahnung, ob man von dem Studi Genion Tarif in den Active 100 Studi Tarif wechseln kann? Dürfte doch für O2 keine Nachteile haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!