unberandetes T610: Sony-Ericsson WAP-Verknüpfung veränderbar?

• Hallo,

also ich hab jetzt schon die Suche gequält bis zum Abwinken, hab nichts gefunden oder ich hab nen :gpaul: & :apaul:

Ich hab mich bisher nicht viel mit dem T610 auseinandergesetzt, aber jetzt hat mein Bruder eins auf einer E+ VVL bekommen - unverhofft, kommt oft...

Es ist kompl. ungebrandet, SW R1A, HW R4A

Das erste Icon (oben links) im Hauptmenü ist mit der S/// WAP-Seite verknüpft - kann ich das ändern? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habe kein ungebrandetes, sondern ein T Mobile gebrandtes. Dort heißt das Icon Donwloads. Veränderbar ist dort nichts. Zumindest wüßte ich nicht, wie. Ist halt ärgerlich, aber man kann den Menüpunkt ja auch einfach meiden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geh zu Verbindungen -> 4 -> 1
    Dort auf Edit gehen über dem Profil, was du editieren willst.
    Nun 4 -> 1 drücken und eine Homepage definieren, dann müsste es gehen.

EDIT:

Kleiner :gpaul: meinserseits. Ich dachte du meinst die WAP Homepage.
    Der Download Menüpunkt lässts ich nicht ändern, bei den gebrandeten Geräten landet man jeweils bei Download Seiten des Providers.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Kleiner :gpaul: meinserseits. Ich dachte du meinst die WAP Homepage.
    Der Download Menüpunkt lässts ich nicht ändern, bei den gebrandeten Geräten landet man jeweils bei Download Seiten des Providers.

Mickey09

Schade, bei ungebrandeten ist das dann halt die S/// Seite...
    Naja, muß ich halt mit leben.
    Nur doof ist halt, dass er beim Stick nach oben auch auf diese dusselige Seite geht, die IMHO völlig unnütz ist! :(

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!