Kann man die Ö3 Zeugnisse irgendwo downloaden?

• Kann man die O3 Zeugnisse von heute irgendwo downloaden, ich fand die eigentlich ziehmlich genial hab aber nur drei mitbekommen, für George Bush, Arabella Kiesbauer und Jörg Haider.

Btw: Was bedeutet eigentlich genügend, müsste imho entweder befriedigend oder ausreichend entsprechen. Also 3 oder 4.

• Re: Kann man die Ö3 Zeugnisse irgendwo downloaden?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Btw: Was bedeutet eigentlich genügend, müsste imho entweder befriedigend oder ausreichend entsprechen. Also 3 oder 4.

1 ... Sehr gut
    2 ... Gut
    3 ... Befriedigend
    4 ... Genügend
    5 ... Nicht genügend

;)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• du hast ja auch ein deutsches Abitur, oder? das Punktsystem müsste es da auch schon gegeben haben
    Matura in at könnte andere Abstufungen haben?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    du hast ja auch ein deutsches Abitur, oder? das Punktsystem müsste es da auch schon gegeben haben
    Matura in at könnte andere Abstufungen haben?

Stimmt, hab ich jetzt irgendwie nicht dran gedacht.

Das 15-Punkte Bewertungssystem hatten wir in Klassenstufe 11+12 auch, die o.g. Einteilung blieb ja trotzdem.

Aber da es hier um Österreich geht, kann ich ohnehin nicht mitreden, insofern ist das ohnehin alles irrelevant. Sorry for that...

Hier mal ein Bild eines Zeugnisses, bei dem als Hinweis vermerkt ist: "6, 5, 4 sind Noten für genügende, 3, 2 solche für ungenügende Leistungen"

Hier wiederum mal ein Bild, welches auch die von aXXit gemachte Aussage nochmal bestätigt.

Aber das nur am Rande...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!