Ärger mit dem Hausmeister - bin auf 180

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann man die Party nicht ohne Hausmeister feiern ? Ich würde mir da keinen Kopf machen...

Sicherlich könnte man auch ohne den Hausmeister feiern, aber an der Schule sind nun mal die zwei wichtigsten Personen der Vize-Chef sowie der Hausmeister;)

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    ich würde mich entschuldigen, wenn ich im Unrecht wäre. Aber ich kann es nicht, wenn ich weiß, dass ich (mittlerweile) gar kein Schuld auf mich gelden habe...

Nun, nicht umsonst heißt es, das Wichtigste lehrt einen das Leben und nicht die Schule. Es sieht so aus, als würde Dich heute das reale Leben vor eine größere Lernherausforderung stellen. Die Du, in Vorwegnahme mit dieser Äußerung:

Zitat

ich habe nie behauptet dass ich reif bin.

nicht bewältigen willst/wirst.

:p (?)

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich werde mich der herausforderung stellen. Ich gehe mich (uns) entschuldigen, aber dass soll nicht heißen, dass ich das hinnehme. Alles nur dem Abiball wegen. :p Wenn man eine nacht drüber geschlafen hat, dann beruhigt man sich... :)

• @ baba_akber

ich wünsch dir viel Spaß heute bei deinem Abi-Ball!
    Laß dir von so einem Trottel nix vormachen. Du bist gerade heute abend noch mal in der Schule und dann mußt du diesen Menschen nie mehr wiedersehen --> also who cares?
    Und wie du geschrieben hast, habt ihr ja die Schulleitung hinter euch.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

ich werde mich der herausforderung stellen. Ich gehe mich (uns) entschuldigen, aber dass soll nicht heißen, dass ich das hinnehme. Alles nur dem Abiball wegen. :p Wenn man eine nacht drüber geschlafen hat, dann beruhigt man sich... :)

Das zeigt nur, das du wirklich zu der "nach mir die Sinnflut" gehörst.

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, ohne jemanden zu fragen einfach drauf los zu sprayen?

Das die Leher mit ihren 5 Std. Tag nicht die größte BIndung zur Schule haben und es ihnen deswegen egal ist, verstehe ich.

Der Hausmeister hingegen wohnt für gewöhnlich auf dem Schulgelände, ist von morgends um 7 bis abends die Lampen ausgehen auf dem Schulgelände und identifiziert sich dementsprechend mit dem gleichen; empfindet es sozusagen als sein eigen.

Das der da aus dem Häusschen ist wenn so ein paar pubertäre Grünschnäbel dumm rumsprühen ist doch logisch!

Stell mal vor, dein Gastschüler fängt am Tag des Abfluges nach einem Jahr auf einmal an, vor eurem Haus den Bürgersteig anzusprayen - fändest du das okay???

• Entschuldigen wär net schlecht.

Im übrigen: vorhermal fragen hilft Ärger zu vermeiden. Nur fürs nächste mal so als Tipp... :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• total "creeeeeeeeeeeezy".....

sorry aber..ich find die sache ein wenig absurt! :D
    ihr habt auf den BODEN (!) euren jahrgang draufgesprayt (oder wie man das schreibt..), habt die schulleitung auf eurer seite und stress mit dem abwart?
    ihr könnt ja eure feier feiern! oder warum denn nicht? die schulleitung hat sicher auch schlüssel zur schule!
    ehrlich gesagt kapier ich das nicht so...:rolleyes:
    na dann, viel spass auf eurem fest und viel glück! :top:
    bis dann!
    gruss coolwater! :cool:

• hallo leute,

gestern abend wollte ich mich entschuldigen, da kam der Hausmeister selbst zu mir und hat sich entschuldigt. Er hätte nicht gewusst, dass es jedem Jahrgang gestattet ist am Ende des Jahres zu sprühen (er ist seit 1 1/2 Jahren auf der Schule), solange es noch gut aussieht und dass er einfach überreagiert hat.

So gesehen lief dann alles glatt und der Abend war ein voller Erfolg.

Aber Danke für die zahlreichen Postings, auch wenn viele mich falsch verstanden haben. :)

• Und die Moral von der Geschicht'

Zitat

Aber Danke für die zahlreichen Postings, auch wenn viele mich falsch verstanden haben. :)

... und jeder hat (hoffentlich) wieder 'was daraus gelernt!
    So long
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!